Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Diskutiere Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sind beim Kauf des Insurgents und Karin Technicals die Waffen auch onboard? Also im freien Modus verfügbar? Beides. Kann man den gepanzerten Kuruma noch tunen? ...



Thema: Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162
  1. #101
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sind beim Kauf des Insurgents und Karin Technicals die Waffen auch onboard? Also im freien Modus verfügbar?
    Beides.

    Kann man den gepanzerten Kuruma noch tunen? Sind die schußsicheren Reifen nachrüstbar?
    Ja, kugelsichere Reifen waren bei mir ab Werk vorhanden. Optisches und technisches Tuning ist mit dem Standard-Wagen identisch.

    Wie gut ist das neue Motorad? Besser als die Akuma?
    Besser? Nein. Die Akuma ist immer noch die bessere Maschine. Aber sie hat das KERS und ist optisch mal was Anderes (Ducati Monster/Streetfighter).

    Haben die Einsatz-Westen/Oberteile einen Effekt im freien Modus und Deathmatches? Schützen die, oder ist das nur Optik?
    Bisher ncicht bemerkt. Nur die Hosen... die verlangsamen Dich.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also innerhalb der HEIST Missionen schützen die schweren Einsatzwesten schon etwas mehr und die Westen sind es auch, die einen langsamer machen bzw zumindest AUCH (bei den Hosen habe ich das eher nicht feststellen können) Kann man aber gut handeln, indem man Hüpfen als Fortbewegung nutzt

  4. #103
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kann man aber gut handeln, indem man Hüpfen als Fortbewegung nutzt
    Pff... da kann ich ja gleich CS/Quake/... spielen. Ich hüpf doch nicht.

  5. #104
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Genau... bin ich ein Meisterverbrecher oder ein Känguruh?

  6. #105
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    @Midnite7175

    Danke Dir!

  7. #106
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich komm mir jetzt richtig dumm vor aber was zum Teufel ist das KERS???

  8. #107
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wenn ich mich nicht irre bedeutet das Kinetic Energy Restore System. Funktioniert wie ein Nitro und kommt aus der Formel 1 (?).
    Bremsenergie wird gespeichert und für kurze Geschwindigkeistschüber verwendet. (Hup-Taste)

  9. #108
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So ist es. Da ist neben dem Verbrennungsmotor noch ein E-Motor an Bord, der die gespeicherte Leistung bei Bedarf mit freigibt.

  10. #109
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Funktioniert das in gta den genauso? Sprich wenn ich bremse wird die Energie in Leistung umgewandelt

  11. #110
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ja, das Prinzip wurde 1zu1 im Spiel integriert und funktioniert genauso wie beschrieben.
    Im letzten Heist muss man die Lectro fahren, da sieht man das ganz deutlich. Rechts unten hat man den Ladebalken (da wo idR die Spezialfähigkeit im SP angezeigt wird), bremst man, lädt sich diese Anzeige wieder auf.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Ähnliche Themen zu Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert


  1. Heist Update, bester Transporter: Hi, ich habe gesehen, dass in GTA Online nun Transporter im Internet gekauft werden können. Der Bravado Youga und der Bravado Rumpo. Der Youga ließ...



  2. Was gibt es eigentlich alles für Zahlmetoden um sich moneten zu kaufen: Geht es nur mit cash card oder auch mit Kreditkarte?



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?