Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Diskutiere Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kurze Erklärung wegen der Job hosten Funtion. Wer sich damit auskennt wird bestätigen können das diese Funktion die Server ernorm entlastet. Wenn 10 Leute einen ...



Thema: Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. #161
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Kurze Erklärung wegen der Job hosten Funtion.
    Wer sich damit auskennt wird bestätigen können das diese Funktion die Server ernorm entlastet. Wenn 10 Leute einen Job hosten muss auch 10 mal nach Spielern gesucht werden, das alles sind anfragen die den Server belasten, also werden Spueler die denn selben Job spielen wollen in eine Lobby geworfen. Natürlich fine ich die Funktion auch nicht so toll, aber man hat gleich ein paar mitspieler was ja auch nicht immer der Fall ist. Rovkstar hat das sehr clever gelöst.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich wenn ich einen Job starte werde ich NIE in eine LObby mit anderen geworfen. Und das ist auch gut so. Liegt das daran, dass ich "Mitspieler suchen" ausgeschaltet habe!?
    Hab schon öfters gelesen, das leute nicht mehr hosten können, was ich nicht verstehe...ich kanns ja auch.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Ähnliche Themen zu Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert


  1. Heist Update, bester Transporter: Hi, ich habe gesehen, dass in GTA Online nun Transporter im Internet gekauft werden können. Der Bravado Youga und der Bravado Rumpo. Der Youga ließ...



  2. Was gibt es eigentlich alles für Zahlmetoden um sich moneten zu kaufen: Geht es nur mit cash card oder auch mit Kreditkarte?



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?