Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Diskutiere Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier so sieht die Job liste jetzt an der Stelle an der früher "Job hosten" stand jetzt aus...



Thema: Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162
  1. #21
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hier so sieht die Job liste jetzt an der Stelle an der früher "Job hosten" stand jetzt aus


  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also Jobs Spielen funzt bei mir. Entspricht Job Hosten.

    CrewLogo verwschwindet immer noch vom T-Shirt (nach Heist).

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Crew logo habe ich noch, sowohl auf Auto als auch Klamotte (PS4)

  5. #24
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Freunde in Helis, Jets etc. werden seit heute wieder als jene auf der Map markiert. Ebenso werden Freunde oder Crewmitglieder auf der vergrößerten Minimap wieder mir dem Kringel markiert.

  6. #25
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Gang-Karren bringen jetzt fette Kohle.
    Tornado Softtop: Über 43000 Dollar. Ps3

  7. #26
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    mir is vorhin aufgefallen das Fenster tönung Limousine wieder in ganz schwarz angezeigt wird

  8. #27
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hey Leute, ich hab bei der Tagesaufgabe stehen " benutze den Fallschirm auf 200m, hab alles probiert aber bisher keinen Haken. Hattet ihr das auch schon und wisst wie man das erledigen muss?

  9. #28
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wie lange dauert es denn normalerweise bis RS seine Patchnotes veröffentlicht?

    PSN: FinFire
    mit Headset

  10. #29
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hab bei der Tagesaufgabe stehen " benutze den Fallschirm auf 200m, hab alles probiert aber bisher keinen Haken. Hattet ihr das auch schon und wisst wie man das erledigen muss?
    Hatte das gleiche Problem mit "Absolviere einen Monsterstunt"

    Kein Haken.

  11. #30
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem mit "Absolviere einen Monsterstunt"

    Kein Haken.
    Also brauchte es nur mehrere Anläufe?

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Ähnliche Themen zu Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert


  1. Heist Update, bester Transporter: Hi, ich habe gesehen, dass in GTA Online nun Transporter im Internet gekauft werden können. Der Bravado Youga und der Bravado Rumpo. Der Youga ließ...



  2. Was gibt es eigentlich alles für Zahlmetoden um sich moneten zu kaufen: Geht es nur mit cash card oder auch mit Kreditkarte?



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?