Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Diskutiere Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; YiinxZ hat vollkommen recht, ich weiß warum Grade du MalRoss nicht spielen kannst! Aber ich will das du leidest Ne ma im ernst: ich bin ...



Thema: Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    YiinxZ hat vollkommen recht, ich weiß warum Grade du MalRoss nicht spielen kannst! Aber ich will das du leidest



    Ne ma im ernst: ich bin scho seit über ner Stunde dabei das update zu ziehen, ist doch auch kein Wunder bei dem traffic heute.


    Weiß von anderen auch das die kaum on kommen, bis heut Nachmittag hat es noch alles geklappt.



    Das war aber schon immer so am Patch Tag! Und erst recht jetzt wo des lang erwartete heist update da ist

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22
    Bei mir spackt auch komischerweise xbox live

  4. #13
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    jetzt ist es nicht nur so das gta online nicht funktioniert sondern auch xbox live das kann doch nicht waahr sein zum glükk habe ich schon den fleeca bank ausgeraubt aber das war nur ein kleines ding das erste mal!!! es war sauber schön ich hofe sehr das es 22 uhr wider funkt wieso müsen es auch alle am gleichen Zeitpunkt spielen

  5. #14
    bierig60 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    2
    Ich kom auch nicht mehr online

  6. #15
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Jaaaa wird immer besser

    Da bleibt wohl nur folgendes zu sagen:
    Danke Rockstar👍👏

    Edit: jetzt komme ich garnicht mehr online

  7. #16
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Jap... so sieht et bei mir auch us.

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Oh du mein Knecht, auch du musst geduldig sein

  9. #18
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Oh du mein Knecht, auch du musst geduldig sein
    sagte er hupend im Stau...

  10. #19
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    jetzt ist es nicht nur so das gta online nicht funktioniert sondern auch xbox live das kann doch nicht waahr sein zum glükk habe ich schon den fleeca bank ausgeraubt aber das war nur ein kleines ding das erste mal!!! es war sauber schön ich hofe sehr das es 22 uhr wider funkt wieso müsen es auch alle am gleichen Zeitpunkt spielen
    Das erste mal ist immer nen kleineres Ding.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  11. #20
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    geht immer noch nicht -.-
    ich glaube das wiiiird nixx mehr

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Ähnliche Themen zu Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?


  1. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  2. Komme nicht mehr in GTA Online: Hey leute, könnt ihr mir helfen, ich komme seit heute morgen nicht mehr in GTA Online rein, ich habe schon alles versucht (PS3 System...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  5. Komme Gta 5 nicht mehr rein: