Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Diskutiere Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Thema bekommt Rockstar nie in den Griff nach den Updates.......



Thema: Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Das Thema bekommt Rockstar nie in den Griff nach den Updates....

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Leudde

    Gestern werden so um die 5-6 mio User zeitgleich versucht haben online zu kommen.
    Da macht n System schonmal dicke Backen...
    In den nächsten 3 Tagen wird es sich wieder normalisieren. So denke ich zumindest...

    Btw.: Fifa hat max 700000 User parallel. Nur mal so zum Vergleich warum die Server bei R* abgekackt sind.

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber man sollte sich eventuell schon mal (ähnlich wie bei einer bevorstehenden Zombie-Apokalypse) für das Wochenende eine alternative Beschäftigung suchen und sich drauf einstellen, dass ALLE (außer DU natürlich!) versuchen werden die HEISTS zu spielen

    Soll heißen, es wird vermutlich noch mal genauso schlimm werden

  5. #24
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Die Server sind einfach überlastet weil zu viele reinwollen ...
    Gedulde dich ein bisschen und du wirst flüssig spielen können.

  6. #25
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Herrlich Moe, was denken eigentlich immer alle, wenn so ein Update, oh wie schrecklich auch noch kostenlos kommt. Sowas kann man einfach nicht vorher testen. Wenn sich auf der ganzen Welt Leute zur gleichen Zeit anmelden/downloaden/spielen wird es immer Probleme geben. Bleibt mal ruhig und trinkt net zu viel Energy Drinks das tut euch net gut. Geht mal raus an die Luft.
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber man sollte sich eventuell schon mal (ähnlich wie bei einer bevorstehenden Zombie-Apokalypse) für das Wochenende eine alternative Beschäftigung suchen und sich drauf einstellen, dass ALLE (außer DU natürlich!) versuchen werden die HEISTS zu spielen

    Soll heißen, es wird vermutlich noch mal genauso schlimm werden

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    trinkt net zu viel Energy Drinks das tut euch net gut..
    Das hab ich jetzt mal überhört...

    TANTRUUUUM!!!!!!

    Live's a game

  8. #27
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Was habt ihr denn erwartet?

    Das sie uns 18 Monate warten lassen und am Release-Tag dann alles klappen wird?

    Jeder Server hat seine Grenzen!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

  9. #28
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    haha Ich glaube jetzt mal das die meisten Noobs und davon gibt es eine Menge, keine Heists mehr spielen wird wenn sie feststellen wie schwer die gemacht sind.. da stirbt ein Mitglied und schon muss man alles von vorne holen.. das geht ein richtig auf den Sack wenn man zum bsp ein flugzeug holen muss oder wenn man sich im knast durch die Gegner kämpfen muss .. da ist man Fast fertig und dann aufeinmal Mitglied X ist gestorben alles von Neu... Mich kotzt das an .. oder wenn ein Spieler raus geht dann muss ich den ganzen Weg von der Wüste wieder ins apartment fahren um den Heist wieder neu zu starten -.- so nervig!!!! wieso kann man sich denn nicht teleportieren ins apartment?

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Am besten du lädst dir ein paar deiner ehemaligen Opfer ein die jetzt aus lauter Ehrfurcht machen was du sagst! Dann solln die iwo chillen und du ziehst die Chuck norris Nummer durch indem du alle Aufgaben selbst erledigst

    Live's a game

  11. #30
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    hehehe, ganz vergessen das du ja auch gaaaaaaar kein ProfPic davon hast :P da hast du dich wohl verhört/verlesen. War ja auch auf andere bezogen die hier total abklemmen, weil sie nicht online kommen.
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt mal überhört...

    TANTRUUUUM!!!!!!

    Live's a game

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Ähnliche Themen zu Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?


  1. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  2. Komme nicht mehr in GTA Online: Hey leute, könnt ihr mir helfen, ich komme seit heute morgen nicht mehr in GTA Online rein, ich habe schon alles versucht (PS3 System...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  5. Komme Gta 5 nicht mehr rein: