Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Diskutiere Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!! ich will auch wieder spielen und nun ...



Thema: Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

    hallo
    ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt
    doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!!

    ich will auch wieder spielen
    und nun komme ich nicht mehr rein -.-


    Da steht ständig Rockstar cloud server nicht erreichbar!!!
    warum denn nur????

    in meiner freundesliste stehen ein paar mit Spielt gerade gta online
    und ich komme nicht rein????


    Wo kann man sichden da beschweeren
    der erste überfall hat richtig spas gemacht
    ich will weiter machen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Karma MalRoss, Karma

    Live's a game

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Was soll das
    sag mir endlich warum man nicht rein komt

  5. #4
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Hm ka... Schonmal dran gedacht das die Server keine unendliche Leistung haben, oder die Einhörner auf der Leitung stehen?

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    @MalRoss
    Ähh... weil Rockstar es nicht gebacken bekommt! Was denkst du denn woran es sonst liegen könnte?
    Ist doch jedesmal das Selbe!

  7. #6
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Sei froh das du Online warst, es gibt viele die haben Probleme das Update überhaupt installieren zu können

  8. #7
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Bei mir hat es geholfen den Router neu zu starten

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Jetzt find aber mal nen Punkt!
    Wir sind auch nicht verpflichtet dir sofort eine Antwort zu geben!
    Du tust so als wüsste RokkstaR die Lösung und würde sie dir nicht Preis geben um dich leiden zu sehen.

    Und btw:
    Du wartest nicht mal seit 20 Minuten auf eine lösende Antwort und sprichst von "endlich"?

    Nun zu deinem Beitrag:
    Das die Server mal bei einem nicht funktionieren ist nichts neues und da braucht man auch nicht sich gleich irgendwo beschweren.
    Zudem wurde ja heute das Heist-Update released und viele versuchen gerade auf die Server zu joinen und viele sind noch dabei das Update zu downloaden also hab mal ein bisschen Verständnis.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  10. #9
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich hab auch übelst Veebindungsprobleme. Denke liegt am Heist Update was sich jeder zieht und spielen will.

  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich schwöre das ist richtig miiiies
    warum nur!!! ich dachte heute wird der große Tag
    der große banküberfall Tag

    NA gut ich muss woll warten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?

Ähnliche Themen zu Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?


  1. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  2. Komme nicht mehr in GTA Online: Hey leute, könnt ihr mir helfen, ich komme seit heute morgen nicht mehr in GTA Online rein, ich habe schon alles versucht (PS3 System...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  5. Komme Gta 5 nicht mehr rein: