Kein Dächer mehr bei Survivals

Diskutiere Kein Dächer mehr bei Survivals im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur ...



Thema: Kein Dächer mehr bei Survivals

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42

    Kein Dächer mehr bei Survivals

    Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur Info. Hab es hier noch nicht gelesen.

  2. Anzeige
    Hallo SBSTR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Kommt man auch nicht mehr bei der Mission mit den Flugzeugwracks auf diesen kleinen Bungalow?

  4. #3
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Du kommst schon hoch. Aber wenn du oben bist startet ein Countdown von ca. 20 sec. Wenn du dich nicht innerhalb der Zeit herunter bewegst fliegst du raus. Das suckt natürlich vor allem auf dem Flugzeugfriedhof richtig.

  5. #4
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Ok, das ist natürlich mist. Rockstar war das im nachhinein anscheinend zu einfach gewesen.

  6. #5
    Gast Gast
    Aber ihr braucht da gar ned rauf.. Einer geht in den Eisen-Container und der andere Hinter diesen Bau-Container. Jetzt im Kreuzfeuer sich einfach gegenseitig decken. Das klappt super wenn man eingespielt ist. Der dritte ist meistens der arme der trauf geht weils dann einfach null Deckung gibt wenn die Gegner kommen.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  7. #6
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    klar das man nicht mehr auf die dächer kann ist doof. aber ist das wirklich so ein vorteil? ich finde sie sollten lieber die ki etwas intelligenter machen. außerdem wenn man nen schlechtes team hat verliert man auch trotz der dächer ^^

  8. #7
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Bei Schrott und Knochen einfach zu zweit hinter den Baucontainer (beim Start gleich rechts)... Unbesiegbar!

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Bei Schrott und Knochen einfach zu zweit hinter den Baucontainer (beim Start gleich rechts)... Unbesiegbar!
    Ganz genau.. Perfekte stelle dort.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  10. #9
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    die kleinen blauen container wo man rein konnte sind auch weg


Kein Dächer mehr bei Survivals

Ähnliche Themen zu Kein Dächer mehr bei Survivals


  1. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  2. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...



  3. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  4. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...