Keine T***** mehr

Diskutiere Keine T***** mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen..... keine Brüste mehr... Die Mädels laufen da ja alles ...



Thema: Keine T***** mehr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    Böse Keine T***** mehr

    Hi zusammen,

    ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen..... keine Brüste mehr... Die Mädels laufen da ja alles im Bikini rum.... Waaasssssss.... Die nette Dame vom Straßenrand erweist ihre Dienste auch nur noch im verborgenen....

    Ist das das Ergebnis der Kinderflut bei GTA Online? Na herzlichen Dank....

    Liebe Eltern. Dieses Spiel ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Die kleinen Kids sollen raus gehen oder FIFA spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Eeeeehhhhmmm.... Ja



    Online war des schon IMMER so! War mir nicht sicher wer heute den sinnlosesten Beitrag verfasst hat, du bist n heißer Kandidat

    Live's a game

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich wil jaa niix saagen aber ich glaube das war doch ima schon so?

  5. #4
    Avatar von John_LoCk
    John_LoCk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    9
    Wunderschönen guten Abend
    Find ich garnicht so Sinnlos, mir geht diese Kinderflut auch dermaßen gegen den Strich. Abgesehen davon, dass es viele von denen nicht schaffen ihr Headset richtig einzustellen oder ganz abklemmen, und ich mir dann dieses gebrabbelt (das meisten so undeutliche Laute wie von einem Säugling sind), übertönte Fernseher oder einfach nur Geschrei anhören darf, bis ich dieses Pack auf Stumm gestellt habe, werde ich verf#%@&nochmal, gefühlte 100 mal am Tag grundlos zerschossen, wenn ich mich mal ohne Waffe oder Bösen Gedanken einem anderen Spieler nähere. Ein Glück dass ich vereinzelt noch auf Reife Spieler treffe. Diesen Blagen könnte ich einfach jedes Mal den Hals aufreißen. Was eine Community...

    Grüße
    John

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von John_LoCk Beitrag anzeigen
    gefühlte 100 mal am Tag grundlos zerschossen, wenn ich mich mal ohne Waffe oder Bösen Gedanken einem anderen Spieler nähere. Ein Glück dass ich vereinzelt noch auf Reife Spieler treffe. Diesen Blagen könnte ich einfach jedes Mal den Hals aufreißen. Was eine Community...

    Mmh....das hat ja jetzt nicht unbedingt was mit Kindern oder gar unreifen Spielern zu tun.

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    naajaaa es gibt auch erwachsene böse die ein anschiesen ohne grund
    war letztens beim friseur ein anderer spieler hat mir eine von den neuen Mienen vor die tür gelegt
    als ich raus gegangen bin ist die miene explodiert.... ich hatte zum glück meine panzer weste an und habe stärke voll trainiert so das ich die miene überlebt habe mit 3 % energie ( habe immer essen bei mir so das ich mich hailen kann)

    als er zurück kam hat er sich gewundert warum ich das überlebt habe
    dann habe ich ihn gekillt und bin vom server raus

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Also ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut: StoryMode = immer noch nackt.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Korrekt midnight!

    okay Okay, ich hab mich vertan.... Wegen fehlenden blanken brüsten im online Modus zu heulen (war scho immer so) is scho, Naja sagen wir "seltsam".
    Aber sich daraus jetzt eine Diskussion aus der Nase zu ziehen das das Spiel nicht von Kindern gespielt werden sollte is scho krass..... Und die Kirsche auf dem sahnehäubchen sind noch Behauptungen das nur Kinder andere Leute in gta abschießen

    Live's a game

  10. #9
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wen juckts?
    Ich gehe doch nicht in den GTA Strip Club um den Glatzkopf zum weinen zu bringen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    um den Glatzkopf zum weinen zu bringen.

    Fuck man, den kannte ich noch nicht

    *Tränen lacht*

    Live's a game

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Keine T***** mehr

Ähnliche Themen zu Keine T***** mehr


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Keine T-Shirts mehr: Hi,ich habe ein Problem mit Franklin und zwar folgendes, wenn er sich eine Freizeitjacke kauft hat er darunter kein Shirt mehr an,kurz er bzw sein...



  3. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?