Frage zum Update

Diskutiere Frage zum Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja dass ist mit active crew wechseln gemeint aber mit einmal austreten und wieder ein was ist dann damit genau gemeint?...



Thema: Frage zum Update

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Ja dass ist mit active crew wechseln gemeint aber mit einmal austreten und wieder ein was ist dann damit genau gemeint?

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wenn Du in mehreren Crews bist, kannst Du (nur) eine davon aktiv nutzen.
    Crew wechseln ist ein Problem, die Daten bleiben in der Regel erhalten... was anderes ist es, die Crew komplett zu verlassen (also löschen), dann ist dein Crewfortschritt futsch.

  4. #13
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Ja dass konnte ich mir denke deshalb frage ich mich was er gemeint hat mit austreten und wieder wieder rein

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich meint des scho so wie es da steht....

    Allerdings war ich damals Crew Rang 34, egal wieviele matches ich gespielt hab.

    Ausserdem gilt immernoch, du hast zur Zeit nix zu verlieren [emoji14]

    Live's a game

  6. #15
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Mit dem ein und austreten bei der Crew sollte man tunlichst sein lassen, sonst startet man wirklich bei 1. Was beim Update wohl bei vielen passiert ist, ist das hier beschriebene Phänomen und die fehlenden haken bei Rennen DM, TDM, Gangangriffen etc., sowie die leere Missionsliste. Dies war bei mir auch so. Ich habe PS3 und habe über das Servicemenü der Konsole die Datenbank neu erstellen lassen. Danach war alles wieder ok.

    Bei nachfolgender Prozedur gehen angelegte Chaträume, gesendete und empfangene Nachrichten, Oberflächendesign, sowie Video- und Audioeinstellungen verloren. Benutzeraccounts,Spielstände, Freundeslisten etc. bleiben erhalten. Alles ohne Gewähr und NUR für PS3.

    1. Konsole ausschalten
    2. Konsole und Controller mit USB-Kabel verbinden.
    3. Video und Audio über Multiconnector anschließen.
    4. Konsole über den Standby-Knopf an der Front starten (Standby-Knopf die ganze Zeit gedrückt halten). Nach ca. 6 Sekunden ein Piep, nach weiteren 6 Sekunden wieder ein Piep. Konsole sollte dann wieder abgeschaltet sein. Erst jetzt den Standby-Knopf los lassen. Auf dem Bildschirm war jetzt noch nichts zu sehen.
    5. Erneut Standby-Knopf solang gedrückt halten, biss die Konsole 2x kurz hintereinander piept. Jetzt werded ihr aufgefordert euren Controller über die PS-Taste anzuschalten. Ein Menü erscheint.
    6. Zum Menüpunkt "Dateisystem auf Fehler überprüfen" (oder so ähnlich) gehen, ausführen und den Anweisungen folgen. Zum Schluss sollte die Konsole wieder auf die Normale Oberfläche booten.
    7. Schritt 4 und 5 erneut ausführen.
    8. Diesmal Menüpunkt "Datenbank neu aufstellen" auswählen und den Anweisungen folgen. Am Schluss fährt die Konsole wieder normal hoch.
    9. Audio- und Videoeinstellungen neu einrichten, dann GTA Online testen. jetzt sollten Crewränge, bereits gespielte Missionen etc wieder da sein bzw. korrekt angezeigt werden.

    Hat auch beim Char meiner Tochter geholfen, die nach dem Update nen Männerkopf auf dem Frauenkörper hatte....oder was das auch immer für eine Datenmutation war.

    Gruß, Andy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zum Update

Ähnliche Themen zu Frage zum Update


  1. Update 1.20 Frage: Hallo Leute mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf...



  2. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  3. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  4. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...