Frage zum Update

Diskutiere Frage zum Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es eigentlich normal dass mein Crew level nach dem Update wie bei 1 angefangen hat und dass jeder job den ich gemacht habe und ...



Thema: Frage zum Update

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31

    Frage zum Update

    Ist es eigentlich normal dass mein Crew level nach dem Update wie bei 1 angefangen hat und dass jeder job den ich gemacht habe und so ein kleiner grüner Hacken dabei war auch wieder alles weck ist?

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Das mit den Missionen ist bei mir auch so. Crew hab ich keine....

  4. #3
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Finde das echt kacke den ich habe mir die mühe gemacht die jobs alle zu machen und jetzt kan ich von vorne anfangen

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Das mit dem Crew Level hatte einer aus meiner Crew auch.
    Zu der Sache mit den Missionen kann ich nichts sagen, hab gestern nur Heists gezockt und die Freigeschalteten Sachen probiert bzw. gegen Abend dann gar nichts mehr weil die Server überlastet waren.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wer Probleme mit dem Crew Level hat:

    Aktive Crew wechseln und dann wieder zurück. Wenn des nicht hilft einmal austreten und wieder rein


    Hatte selbst schon öfters Probleme mit dem Crew Rang. Ab und zu bleibt der auch einfach auf lvl xy stehen, egal wieviele matches ich mache. Auch da hilft der Tipp

    Live's a game

  7. #6
    kamikaze2004st ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    2
    ich als crew leader wurde nicht erkannt und bin ohne gamertag rum gelaufen

  8. #7
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Aber wenn ich aus der Crew austrete und wieder eintrete bin ich dann nicht auch wieder level 1 ??

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein normalerweise nicht! Und selbst wenn: du wurdest doch eh auf Crew lvl 1 zurück gesetzt, oder?

    Live's a game

  10. #9
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Haha ja stimmt danke für den tipp ich werde es gleich Heute abend ausprobieren

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nur um Missverständnisse und das damit verbundene Jammern zu unterbinden:

    Er meint natürlich die Crew in-game zu wechseln, nicht die Crew komplett verlassen, denn dann ist wirklich der Rang weg.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zum Update

Ähnliche Themen zu Frage zum Update


  1. Update 1.20 Frage: Hallo Leute mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf...



  2. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  3. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  4. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...