Was sagt ihr zum Update : Heists

Diskutiere Was sagt ihr zum Update : Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Am besten mit Freunden oder Crew spielen dann hat man das Problem nicht das wer rausgeht^^...



Thema: Was sagt ihr zum Update : Heists

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Am besten mit Freunden oder Crew spielen dann hat man das Problem nicht das wer rausgeht^^

  2. Anzeige
    Hallo Rofaa18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Marco91, meinst Du die normalen Missionen im Storymodus?
    Wenn ja, das stimmt. Aber da hat man ja zig Versuche, nervt keine anderen Spieler und kann auch überspringen.
    Bei den normalen Online-Missionen gibt es dieses Gequatsche ja nicht.

    Ja, ich spiele mit Randoms. Okay, manche sind vielleicht einfach wegen der vielen Serverprobleme und Bugs geflogen.
    Nur schützt das ja nicht vor denen, die ohnehin öfter Missionen verlassen, die man dann aber trotzdem weiterspielen kann.
    Geht hier jemand raus, ist das gesamte Heist im Eimer.
    5 Minuten Wartezeit, bevor es losgeht, finde ich auch zuviel.

    Gestern mußte ich übrigens während einer Heist-Mission auf dem Weg zur Bank den Safe per Handy hacken.
    Es war nichts anderes möglich, als X zu drücken. Ich kam nicht raus aus dem Hackermodus, konnte meinem Kollegen nichts
    mitteilen, konnte nichts machen. Dadurch, daß ich beim Hacken nichts anpeilen konnte und ich immer nur dieselbe Stelle traf, weil ja nur X möglich war, war das Hacken unmöglich.
    Spieler dachte, ich würde nicht mitmachen wollen, schmiß mich raus.
    Kein Geld, keine XP, dafür aber haufenweise Kohle für Waffen und Westen ausgegeben.
    Überhaupt war das Hacken extrem schlecht beschrieben, und die ganze Zeit labert und labert Lester im Auto, während mein Kollege wie bescheurt durch die Gegend fährt, weil er nichts anderes machen konnte und auf mich warten mußte.
    Ich hatte alles in allem gestern nur Verlust, insgesamt knapp 50.000. Für nix.
    Ich meinte beides, sowohl Storymodus als auch Online. Das mit dem Überspringen funktioniert Online auch wenn alle Beteiligten es einmal Erfolgreich abgeschlossen haben
    Das Gequatsche finde ich eigentlich nicht schlimm, ist halt mal ein bisschen mehr "Story" in den Missionen als vorher. Was ich auch etwas nervig finde ist dass man es wenn man es wiederholt und alle schon mal erfolgreich abgeschlossen haben nicht überspringen kann wie bei den fahrten auch.
    Das mit dem Hacken wurde zumindest bei mir oben links im Eck beschrieben, mit "X" geht es los und mit dem Steuerkreuz bzw. dem linken Stick kann man steuern. Spielt sich grob wie Snake
    Ja und wie du es selbst schon geschrieben hast, mit Randoms ist es ziemlich schwer. Das wichtigste ist einfach dass man sich absprechen kann und auf den/die anderen verlassen kann.
    Was jetzt die ersten Tage vor allem Abends noch dazu kommt sind die Serverprobleme, die sind in der Tat nervig aber das sollte sich mit der Zeit wieder bessern.
    Versuch doch mal hier im Forum in einen der vielen Threads dazu Mitspieler zu finden denen es ähnlich geht

  4. #13
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Wie bekomm ich denn das neue Update ? Bei mir steht gar nicht's

  5. #14
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von isbor_g60 Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich denn das neue Update ? Bei mir steht gar nicht's
    Welche Konsole besitzt du denn?
    Ich kann dir leider nur sagen wie es auf der PS4 bei mir war, es erschien eine Benachrichtigung dass ein Update für GTA V Verfügbar ist und dass es zu den "Downloads" hinzugefügt wurde. Nach dem runterladen installiert es sich dann automatisch.

  6. #15
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Ich habe be Xbox One...im normal Fall kenne ich das auch so aber bei ist nirgendwo was zu finden

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Auf der PS 4 hatte ich auch keine spezielle Benachrichtigung. Da ich aber wußte das der "Heist-Tag" gekommen war habe ich trotzdem einfach mal bei den Downloads nachgeschaut und da war auch das Update.

    Kannst Du bei der X-Box da auch nachschauen? Oder hast Du das schon gemacht?

  8. #17
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Ja habe schon im Store und weiters explizit nach geschaut aber da ist nichts drinne...ausser ich mach komplett was falsch....und anzeigen was die Konsole am Downloaden ist müsste sie ja auch anzeigen...das Feld ist auch leer

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Dann weiß ich leider im Moment auch nicht weiter. Shit!

    Damit Deine Frage nicht untergeht - starte mal einen eigenen Thread dazu. Damit die X-Box-Spieler aufmerksam drauf werden. Die können sicher besser helfen als wir PS4-ler. Viel Glück, hoffe Dein Problem ist bald gelöst. ;-))

  10. #19
    isbor_g60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    15
    Danke plopperkönig

  11. #20
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Ich habe wenn ich mich nicht täusche schon nen Thread gelesen wo derjuenige die selbe frage stellt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Was sagt ihr zum Update : Heists

Ähnliche Themen zu Was sagt ihr zum Update : Heists


  1. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...



  2. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  3. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...