Was sagt ihr zum Update : Heists

Diskutiere Was sagt ihr zum Update : Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie findet ihr das Dlc bissher ? Wenn ihr euch jetzt mal die Zig tausende Bugs wegdenkt und einfach nur mal auf die neuen Inhalte ...



Thema: Was sagt ihr zum Update : Heists

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34

    Unglücklich Was sagt ihr zum Update : Heists

    Wie findet ihr das Dlc bissher ? Wenn ihr euch jetzt mal die Zig tausende Bugs wegdenkt und einfach nur mal auf die neuen Inhalte fokusiert

  2. Anzeige
    Hallo Rofaa18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ich hab kleine bis gar keine Bugs gestern fest stellen können !!!
    Habe ca. 3 Stunden gespeilt und war vollauf begeistert über die neuen Features, und das auf der PS3 und völlig 4Free

    Was ich gut finde (wie gesagt PS3)

    Den 1. heist habe ich mit einem Crew Mate gespielt und muss sagen Storyanlehnung im Onlinemodus ... Exzellent !
    Das man die Outfits beliebig wechseln kann wenn man Unterwegs ist !
    Der Heist Raum sieht richtig mega aus !
    Die neuen Fahrzeuge wenn sie dann mal frei sind machen echt einen guten Eindruck und bieten sicher einige Möglichkeiten.
    Die Masken echt teilweise richtig Geil.
    Dann das man jetzt auch auf der PS3 im Fahrzeug Zielen und schießen unabhängig machen kann.
    Das Jobmenü im Handy und die darin enthaltenen Informationen sind besser und sehen schicker aus !

    Wie gesagt habe nur mal kurz überall rein geschnuppert und den Heist gespielt.
    Es gibt noch viel zu Entdecken und ich freu mich Wahnsinnig auf die nächsten Zockernächte mit der Crew !

    Danke an R* auch wenn andere das anders sehen ... Ich freue mich das sie das Spiel kostenlos Supporten und Erweitern !
    Kennt man heutzutage kaum noch, klar war der Server gestern am Limit aber bei der Anzahl an Downloads verständlich !

    Ich find das Heists Update bisher Super !!!

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Danke an R* auch wenn andere das anders sehen ... Ich freue mich das sie das Spiel kostenlos Supporten und Erweitern !
    Kennt man heutzutage kaum noch, klar war der Server gestern am Limit aber bei der Anzahl an Downloads verständlich !

    Ich find das Heists Update bisher Super !!!
    So sehe ich es auch

    Ich möchte noch hinzufügen, was ich gut finde von den Dingen, die ich Gestern in den knapp 5 Stunden bevor Abends nicht mehr viel ging gesehen habe (PS4):

    - das jetzt im Online Modus auch ein paar mehr Cutszenen zu sehen sind und mehr Erklärung und Background vorhanden ist als bisher.
    - die meisten Dinge nicht sofort Verfügbar sind
    - die Art und weiße wie die Heists umgesetzt sind, speziell dass man vieles innerhalb des Ziels auf verschiedene Wege erledigen/angehen kann
    - Speicherbare Outfits
    - Optische Änderungen an den Garagentoren und anderen "unwichtigen" Dingen
    - Karin Kuruma
    - Neue Optik im Job Menü auf dem Handy
    - die vielen neuen Masken

    Kommen bestimmt noch Punkte dazu mit der Zeit

  5. #4
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Was mir auf der PS3 aufgefallen ist das der Verkehr deutlich gemischter ist und nicht mehr alles die selben Autos, auch sind viele Bikes dabei.
    Mehr Passanten und auch mehr Verkehr wenn ich das richtig gedeutet habe !

  6. #5
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Ich gebe euch recht
    Dafür das es kostenlos is wofür man in anderen spielen schon wider mehr als 50€+ ausgeben müsste ist es TOP
    Wenn sie jetzt noch die Server Probleme im Griff bekommen dann is es echt top

  7. #6
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Mir gefallen sie bisher nicht.
    Die endlosen Videos, wenngleich sie interessant sind, die lange Wartezeit, bis es mal losgeht, denn es ist immer einer dabei, der nicht auf "bereit" klickt, obwohl er weder Klamotten noch Maske ändert.
    Dann das Gelaber und die Übersetzung, während man mitten in der Mission ist. Lesen kann und muß ich nicht, da ich Englisch verstehe, aber viele verstehen nicht alles. Und wenn man sich auf die Aktion konzentriert, kann man nicht vernünftig zuhören.
    Die Anweisungen sind sehr unübersichtlich, man muß darauf achten, nicht erschossen zu werden, auf die Karte gucken, weglaufen, andere beschützen, alles gleichzeitig.
    Gerade die Mission Gefängnisausbruch hat mich besonders genervt. Kein Mensch weiß, wo man hinrennen muß, zig Cops ballern einen nieder, wir sind nach 5 Versuchen nichteinmal aus dem Gefängnis rausgekommen.
    Wo genau der Insasse hockt, habe ich nicht herausfinden können.
    Grenzüberschreitung... man rennt durch die Gegend, um nicht erschossen zu werden, überschreitet die Spielgrenze, ohne es zu wissen, will zurücklaufen und zack: Mission gescheitert. Wieder alles von vorne.

    Dann nervt es, wenn immer wieder irgendwelche Mitspieler mittendrin die Missionen verlassen, bevor sie überhaupt in Fahrt kommen.
    Gestern haben wir 20 Minuten auf einen 4. Mann gewartet, weil immer wieder welche abgehauen sind.
    Wenn es dann wenigstens sofort losgehen könnte, okay. Doch die ganzen Videos starten immer wieder von vorne.
    Nach 40 Minuten und dem gescheiterten Heist hatte ich dann keine Lust mehr.

    Vielleicht ist es Gewöhnungssache, man muß erstmal reinkommen. Aber unübersichtlich und hektisch ist es allemal.

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich sehe keinen unterschied in den Anweisungen im Vergleich zu den normalen Missionen... Ich finde es ist alles ausreichend beschrieben und erklärt und wenn alle an einem Strang ziehen auf jeden Fall machbar. Hört sich für mich auch so an dass du versuchst mit Randoms zu spielen, das ist natürlich schwerer wenn man nicht abgestimmt ist aufeinander...
    Ich finde der Schwierigkeitsgrad ist okay und auch auf "schwer" gut lösbar.
    Kann deine Meinung da nicht teilen...

  9. #8
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber im Storymodus habe ich einen Bug auf der PS3 festgestellt.
    Wenn man das Handy in der Hand hat und dann auf E-Mails geht dreht sich das Handy nur ein kleines Stück und bleibt dann hängen.
    Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  10. #9
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Ich hab noch nicht viel spielen können, aber manchmal ist es wirklich viel Text. Die "lustigen" Sprüche von Lester sind ja ganz nett, aber das wichtige geht manchmal darin unter.
    Dass es jetzt richtig schwer ist finde ich gut. Bei den Missionen war es ja zuletzt nur noch ein hin - alle abschießen - Sachen erledigen - raus. Ohne Plan und Taktik.

    Die Animationen/Videos könnten tlws aber wirklich kürzer sein.

  11. #10
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Marco91, meinst Du die normalen Missionen im Storymodus?
    Wenn ja, das stimmt. Aber da hat man ja zig Versuche, nervt keine anderen Spieler und kann auch überspringen.
    Bei den normalen Online-Missionen gibt es dieses Gequatsche ja nicht.

    Ja, ich spiele mit Randoms. Okay, manche sind vielleicht einfach wegen der vielen Serverprobleme und Bugs geflogen.
    Nur schützt das ja nicht vor denen, die ohnehin öfter Missionen verlassen, die man dann aber trotzdem weiterspielen kann.
    Geht hier jemand raus, ist das gesamte Heist im Eimer.
    5 Minuten Wartezeit, bevor es losgeht, finde ich auch zuviel.

    Gestern mußte ich übrigens während einer Heist-Mission auf dem Weg zur Bank den Safe per Handy hacken.
    Es war nichts anderes möglich, als X zu drücken. Ich kam nicht raus aus dem Hackermodus, konnte meinem Kollegen nichts
    mitteilen, konnte nichts machen. Dadurch, daß ich beim Hacken nichts anpeilen konnte und ich immer nur dieselbe Stelle traf, weil ja nur X möglich war, war das Hacken unmöglich.
    Spieler dachte, ich würde nicht mitmachen wollen, schmiß mich raus.
    Kein Geld, keine XP, dafür aber haufenweise Kohle für Waffen und Westen ausgegeben.
    Überhaupt war das Hacken extrem schlecht beschrieben, und die ganze Zeit labert und labert Lester im Auto, während mein Kollege wie bescheurt durch die Gegend fährt, weil er nichts anderes machen konnte und auf mich warten mußte.
    Ich hatte alles in allem gestern nur Verlust, insgesamt knapp 50.000. Für nix.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Was sagt ihr zum Update : Heists

Ähnliche Themen zu Was sagt ihr zum Update : Heists


  1. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...



  2. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  3. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...