GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?

Diskutiere GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab 30 Mio angesparrt und möchte jetzt das geld schnell loswerden da ich mit den Heists Update neu durchstarten will Gibts iwelche Tricks schnell ...



Thema: GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34

    GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?

    Ich hab 30 Mio angesparrt und möchte jetzt das geld schnell loswerden da ich mit den Heists Update neu durchstarten will
    Gibts iwelche Tricks schnell Geld loszuwerden ohne Tausendmal den Adder oder sonstigen Wagen zu kaufen

    MFG
    fifaZZ16 aka roufa der fifajonge :P

  2. Anzeige
    Hallo Rofaa18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Kauf dir sämtliche Kontaktlinsen. Die sind recht teuer.

    (30 Millionen "angespart"? Wieso macht michdas stutzig?)

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Mach dir einen zweiten Charakter und hebe mit dem das ganze Geld vom Konto ab. Dann kannst du falls du mit dem ersten doch mal knapp bei Kasse bist auch jederzeit mal eine Finanzspritze in die Wege leiten

  5. #4
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Keine sorge ich zock schon seit dem Release und hab nie irgendiwe was teueres gekauft nur Missionen gezockt^^

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rofaa18 Beitrag anzeigen
    Ich hab 30 Mio angesparrt ...
    ... ohne Tausendmal den Adder oder sonstigen Wagen zu kaufen
    Nach Adam Riese musst Du nur 30 mal kaufen.

    Spaß beiseite, falls Du noch keinen Zweitchar hast, leg ihn an, kauf drei 10er-Garagen und stell die mit Addern voll; so hast Du immer ein Backup, solltest Du zwischenzeitlich doch mal dringend Kohle brauchen. Das ist auch kein sonderlich schwieriges Prozedere, sondern in wenigen Minuten erledigt.

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Warum? Lass das Geld doch wo es ist.... solltest Du es tatsächlich ehrlich verdient haben (und 30Mios sind nun wirklich nicht viel bei der Zeit), brauchst Du auch nicht unnötig es zum Fenster raus zu werfen... ich verstehe das Problem nicht.

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Nach Adam Riese musst Du nur 30 mal kaufen.

    Spaß beiseite, falls Du noch keinen Zweitchar hast, leg ihn an, kauf drei 10er-Garagen und stell die mit Addern voll; so hast Du immer ein Backup, solltest Du zwischenzeitlich doch mal dringend Kohle brauchen. Das ist auch kein sonderlich schwieriges Prozedere, sondern in wenigen Minuten erledigt.
    Also dann kann er das Geld auch nur vom Konto abheben und dem zweiten Charakter auf die Hand geben Dann hat er noch echte 30 Mio. und nicht das was durch an- und verkauf der Adder noch übrig bleibt und es geht deutlich schneller sowohl das Geld so "verschwinden" zu lassen und auch wieder zu bekommen. Wenn er wirklich alles ehrlich erspielt hat dann muss er ja keine Angst haben was abgezogen zu bekommen.
    Oder stehe ich jetzt völlig auf der Leitung?

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @marco.91

    Nein, natürlich hast Du vollkommen recht.

    Meine vorgeschlagene Variante hat nur den Effekt, dass man erst etwas verkaufen muss, bevor man an sein Geld kommt; das ist umständlicher und somit psychologisch für manchen 'ne kleine Hürde. Dass dabei ein Wertverlust entsteht, ist völlig klar, aber da er sein Geld eigentlich "loswerden" wollte, vermutlich zu vernachlässigen.

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Die Frage bleibt aber offen.... WARUM möchte er sein Geld sinnlos ausgeben?

  11. #10
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Ich möchte es nicht sinnlos ausgeben ..
    Der SPAßFAKTOR ist einfach nicht gegebnen (für mich) wenn ich Banküberfälle mache und mir denke wieso mach ich die Mission eigentlich hab ja sowieso 30mio...
    Ich will nur das Geld irgendwo reininvestieren sowie in die 10 Garagen wie schon bereits erwähnt :9
    Also zusammengefasst macht es nicht so bock mit so viel Geld Banküberfälle zu machen :P

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  3. Wie schnell Geld verdienen?: Ich weiß die Frage gibt es häufiger aber keiner hatte den selben Rang wie ich. Ich bin zurzeit Rang 10. Was kann ich tun? Die Tipps zu den anderen...



  4. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  5. Schnell Geld verdienen: Hätte einer von dich vielleicht eine Idee wie ich mir schnell Geld verdienen kann?(Nicht unbedingt mit den Missionen