GTA Online Charakter verseucht Hilfe!

Diskutiere GTA Online Charakter verseucht Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du kannst Spielern nur aus letzten Jobs/Aktivitäten Geld geben. Das heißt, Spieler A fährt mit Spieler B zu einer Tankstelle. Spieler A raubt diese aus ...



Thema: GTA Online Charakter verseucht Hilfe!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Gast Gast
    Du kannst Spielern nur aus letzten Jobs/Aktivitäten Geld geben. Das heißt, Spieler A fährt mit Spieler B zu einer Tankstelle. Spieler A raubt diese aus während Spieler B das Fluchtauto fährt. So nach dem Coup kannst du dann das Geld in Prozentsätzen dem Mitspieler anbieten. Das wars mehr kann man nicht machen.

  2. Anzeige
    Hallo FrEaKyLoLxD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Aber wenn man im Inventar guckt steht doch da Bargeld geben. Dort gibt es 2 Möglichkeiten: Bargeld geben und dann noch das was du meintest.

  4. #13
    Gast Gast
    Es geht aber nicht Bargeld zu geben.

  5. #14
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Es gibt aber so eine Option.

  6. #15
    Gast Gast
    Ja aber trotzdem geht es nicht! Was soll ich tun? Melde es R* wenn du nichts gemacht hast dann wird auch nichts passieren. Wenn schon wirst du daraus die Konsequenzen ziehen. Thread kann -closed-

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  7. #16
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Schreib Rockstar einfach

  8. #17
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Hab das Problem gelöst durch das Forum von Rockstar.

    Thema kann geschlossen werden.

  9. #18
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von FrEaKyLoLxD Beitrag anzeigen
    Hab das Problem gelöst durch das Forum von Rockstar.

    Thema kann geschlossen werden.
    WIe gelöst?

  10. #19
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    WIe gelöst?
    Ich hab ganze Zeit mir den Adder gekauft und so hab ich nach ca. 60 min das ganze Geld ausgegeben.

  11. #20
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Warum keine Helis und Privatjets Panzer etc ?! o.O

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online Charakter verseucht Hilfe!

Ähnliche Themen zu GTA Online Charakter verseucht Hilfe!


  1. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  2. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  3. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...