GTA Online Charakter verseucht Hilfe!

Diskutiere GTA Online Charakter verseucht Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion) zugeschickt ...



Thema: GTA Online Charakter verseucht Hilfe!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101

    Böse GTA Online Charakter verseucht Hilfe!

    Hey Leute

    Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion) zugeschickt was ich nicht wollte. Jetzt würde ich gerne das Geld loswerden aber es geht nicht.. -.- Ich hab schon ein neuen Charakter gemacht aber es geht nie weg. Könnt ihr mir irgendwie Helfen ich wäre sehr Dankbar

    MfG FrEaKyLoL

  2. Anzeige
    Hallo FrEaKyLoLxD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Also ich habe schon viel dämliches gehört aber das übertrifft so einiges.

  4. #3
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Warum dämlich??

  5. #4
    Gast Gast
    Weil ich es schlicht nicht glaube !

  6. #5
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Warum sollte ich den sowas posten wenn es nicht stimmen würde?? Das ist wirklich kein Witz!

  7. #6
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Ein Screenshot wäre nicht schlecht, und ein bisschen mehr Hintergrundinfpormation wenn es stimmen sollte.

  8. #7
    Gast Gast
    Ja dann hast du ein Problem und wende dich an Rockstar. Denn egal wie oft du einen neuen Char machst das Geld wird immer gut geschrieben auf einen neuen.

  9. #8
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Gut ich kann ein Foto davon machen.

  10. #9
    Gast Gast
    Es braucht hier keiner ein Foto. Fakt ist das du das Geld nicht mehr los wirst mit Char erstellen. Das Geld wird dir immer bleiben.

  11. #10
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Ich könnte vielleicht das Geld jemanden anders geben aber als ich das letzte Mal geguckt hab konnte ich kein Geld anderen Spielern geben. Ab wann kann man anderen Spielern Geld geben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online Charakter verseucht Hilfe!

Ähnliche Themen zu GTA Online Charakter verseucht Hilfe!


  1. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  2. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  3. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...