Heists Bonus System ?!

Diskutiere Heists Bonus System ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Welches ist den die erste, zweite, dritte usw Heists Mission. Blicke da nicht durch....



Thema: Heists Bonus System ?!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. #11
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Welches ist den die erste, zweite, dritte usw Heists Mission. Blicke da nicht durch.

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nein, das glaub ich nicht. Wenn du alle Heists mit den gleichen Spielern in Reihenfolge erledigst, bekommt jeder Mitspieler (egal ob Host oder Gehilfe) 2x 1.000.000$ (1x für Reihenfolge, 1x für gleiche Mitspieler)

    Und wenn keiner stirbt gibts für jeden noch 10.000.000 obendrauf. Ob die 10 mille mit den 2 Mille verrechnet werden (Also insgesamt 12 oder insgesamt 10 find ich relativ uninteressant)

    Das ist zwar nur ein Spekulation, aber wenn nur der Host den Bonus kriegt, wär das ziemlich unlogisch. Wie gesagt. Kann mich auch täuschen.

    Edit: Aber was ich weiß (weil ich es gerade gelesen hab), es gibt einen Bonus, wenn alle Heists im First-Person-Mode gespielt werden. Das gilt allerdings nur für (logisch) PS4 und Xbox One und der Heistleader muss schon in der Lobby die Kamera auf First-Person feststellen. D.h. Alle müssen First-Person spielen. Steht so in den Patchnotes von Rockstar. Nur die Höhe des Bonus steht nicht drin.

  4. #13
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Weiß jemand die genaue Reihenfolge der Heist Missionen? Also on welcher Reihenfolge ich sie spielen muss für den Bonus. Wenn ihr mir die Namen und die Reihenfolge nennen könntet, wäre ich euch sehr dankbar

  5. #14
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ich glaube die Reihenfolge ist vorgegeben und du bekommst einen neuen Job nachdem du einen abgeschlossen hast, berichtigt mich wenn ich falsch liege ?!

    Also kann ich nacheinander alle Heists Hosten, logisch immer mit dem selben Team und jeder bekommt den vollen Bonus ?

  6. #15
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Nach mehreren lesen und recherchieren werde ich daraus nicht schlau es gibt so viele Wege die richtig sein könnten.
    Ich schreibe mal direkt den Suppport an hat jemand einen Tipp an welche Adresse ich das am besten schicke ?

  7. #16
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also ich habe die Aufklärung wie und wann man die Bonis nun erhält

    Als erstes: Jeder spieler hat die Möglichkeit jeden Bonus nur Einmal zu bekommen dabei kann er Heists spielen wie er möchte er muss nur um den Bonus zu bekommen einmal die geforderten Bedingungen erfüllen.
    Also am besten eine Crew von 4 Leuten/Freunden zusammen stellen und Herausforderungen nacheinander abschließen, den Bonus erhält dann jeder von euch also als Beispiel wie es meiner Meinung nach am besten und einfachsten geht:

    1:
    Ihr seid 4 Leute, jeweils 2 Leute spielen zu 2t den Einführungsheist --> jeder bekommt 100.000$ Bonus für das abschließen des ersten Heists ! *Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar*

    2:
    Ihr spielt zu 4t alle Heists in der vorgegebenen Reihenfolge durch mit dem selben Team --> jeder bekommt 2.000.000$ Bonus, weil 1.000.000$ Bonus für das abschließen aller Heists in der richtigen Reihenfolge und 1.000.000$ Bonus für das spielen aller Heists mit dem selben Team ! *Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar*

    3:
    Ihr fangt alle nochmal an, wieder in 2er Teams den Einführungsheist danach spielt ihr alle wieder als 4er Team die Heists durch in der vorgegeben Reihenfolge und ohne zu Sterben und auf schwer --> jeder erhält einen Bonus von 10.000.000$ für das Spielen der Heists mit dem selben Team, in der richtigen Reihenfolge und ohne zu sterben und auf schwer ! *Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar*

    Alle Bonis abgegriffen !!!

    Die beste und lukrativste Variante jeden Bonus nacheinander abzugreifen ist also wie oben beschrieben vor zu gehen und während ihr alle Heists das erste mal durch spielt, euch Notizen zu machen wo und wie was am besten funktioniert und man weiß wo die Tricky stellen sind ... so hat man es beim versuch alles auf schwer und ohne zu sterben alle zu spielen leichter !

    Also wenn ihr mit einem anderen Team nochmal alle Herausforderungen erfüllt bekommt ihr keinen Bonus mehr, nur die Leute den Bonus die noch nicht erhalten haben sonst könnte man ja bunt würfeln und 1mal pro Woche 10.000.000$ erspielen.


    Hoffe ich konnte euch Aufklären

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Damit wäre dann wohl soweit alles klar. Daumen hoch

  9. #18
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Jap, hoffe soweit ist dann alles klar !

    Wenn Du und dein Team wirklich Hardcore seid --> Einführungsheist in 2er Teams und die restlichen mit der selben 4er Truppe in richtiger Reihenfolge, alle auf schwer und ohne zu sterben so bekommt ihr nach bestehen des letzten Heist jeder einen Bonus von 12.000.000$

    Wenn das keine Challenge ist ^^

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Empfehlenswert ist es auch, die Heists erst auf normal oder leicht einmal durchzuspielen. Dann weiss man auf jedem Fall was einem erwartet und ist nicht ganz so frustriert.
    Ich habe schon so einige Stellen in verschiedenen Heists gefunden, wo man mit einer bestimmten Taktik oder einem bestimmten Fahrzeug das Risiko vermindert und die Effizienz erhöht.

  11. #20
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Auf leicht? Bitte gib hier doch keine Tipps wie man ein Shemale wird. Wer zu doof oder zu asozial ist , sollte mit den Konsequenzen leben wenn er nicht mal den Schwierigkeitsgrad ändern kann.[emoji28]

    PSN: FinFire
    mit Headset

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Heists Bonus System ?!

Ähnliche Themen zu Heists Bonus System ?!


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...