Heists Bonus System ?!

Diskutiere Heists Bonus System ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Bonus Payouts der Heists ... These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000. First time ...



Thema: Heists Bonus System ?!

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Heists Bonus System ?!

    Die Bonus Payouts der Heists ...

    These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000.

    First time - $100,000
    |->Complete the finale mission for a heist on any difficulty for the first time.

    All in order - $1,000,000
    |->Complete every heist, including setup missions, in order.

    Loyalty - $1,000,000
    |->Complete all heists with the same team of players.

    Criminal Mastermind - $10,000,000
    |->Complete every heist (including setup missions) in order, with the same team members on hard difficulty with no deaths.


    Wie muss ich das verstehen "in order", bedeutet das ich darf keine andere Mission machen und muss hintereinader weg erstmal alle Heists spielen mit meinem Team oder wie kommt es zu dieser Bonusauszahlung ?

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nicht ganz.
    Das bedeutet nur, dass Du die Heists in der entsprechenden Reihenfolge (also wie Lester und Co. sie Dir anbieten) spielen musst, ohne zwischendurch die Reihenfolge der Heists durcheinander zu brignen. Alle anderen Spielmodi haben keine Auswirkung darauf.

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also ... ich mach die Heists in der Reihenfolge wie ich sie von Lester bekomme.

    Wenn ich einen Heist 2 mal hintereinadner mache, was ja geht nachdem man einen abgeschlossen hat und einen Ingame tag gewartet hab kann ich diesen ja wieder Hosten ... so würde ich die Order unterbrechen und der Bonus ist hinfällig ?
    Richtig soweit ?

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Leider doch. Es sei denn es ist der 1. Heist, dann ist das völlig Schnuppe.
    Jedesmal wenn du Gefahr läufst die "Kette" zu unterbrechen, erhälst Du vor Jobantritt eine Warnung.

  6. #5
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Okay, also mache ich die Heists erstmal alle so wie ich sie von Lester bekomme und das immer mit dem selben Team um den Bonus abzugreifen !!!
    Richtig ?!

    ... wenn natürlich keiner sterben würde bei allen Heists wäre es das Optimum aber davon gehe ich einfach mal nicht aus !

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Machen wir's mal so, um Missverständnisse auszuschliessen:

    These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000.

    First time - $100,000
    |->Complete the finale mission for a heist on any difficulty for the first time.

    - Ist selbsterklärend. Schliesst Du einen Heist zum allererstenmal ab: Bonus!

    All in order - $1,000,000
    |->Complete every heist, including setup missions, in order.

    - Alle Heists in der vorgegebenen Reihenfolge abschliessen: Bonus!

    Loyalty - $1,000,000
    |->Complete all heists with the same team of players.
    - Alle Heists mit den selben Partnern abschliessen: Bonus!
    (Wobei ich nicht weiss wie sich das mit dem ersten Heist (da nur 2 Spieler benötigt) verhält oder es mit der Reihenfolge ausschaut. Denke aber zweiteres ist unwichtig.)

    Criminal Mastermind - $10,000,000
    |->Complete every heist (including setup missions) in order, with the same team members on hard difficulty with no deaths.

    - Alle Heists in richtiger Reihenfolge, selbe Mitglieder, Hart, keine Toten: Bonus!


    Was ich aber vermisse ist, dass es mal hiess dass es einen Bonus gibt, wenn die Heist-Spieler alle aus einer Crew sind.

  8. #7
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Super Erklärung vielen Dank !!!

  9. #8
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Also noch einmal für Blöde (Mich)

    Wenn ich der Host bin und die Jobs immer mit den selben Mitspieler erledige in der Reihenfolge wie ich sie von Lester bekomme.
    Kassier ich die meiste Kohle ab.

    Korrekt?

    Was passiert wenn die Mitspieler wechseln? Vemutlich weniger Kohle oder wie.

    Und kann ich zwischen meinen eigenen Jobs bei anderen die Jobs mitmachen, ohne das es meine Reihenfolge zerhaut?

  10. #9
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Also mal angenommen wir "ein Team aus 4 Leuten" müssen zuerst alle meine Heists hintereinander spielen, dann die von Spieler 2 hintereinander usw. das jeder diesen Bonus bekommt oder wie muss ich das verstehen.
    Wenn jeder von uns den Bonus will muss der jenige der den Bonus will alle Heists hintereinander Hosten und wenn das abgeschlossen ist der nächste ?!

  11. #10
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Also mal angenommen wir "ein Team aus 4 Leuten" müssen zuerst alle meine Heists hintereinander spielen, dann die von Spieler 2 hintereinander usw. das jeder diesen Bonus bekommt oder wie muss ich das verstehen.
    Wenn jeder von uns den Bonus will muss der jenige der den Bonus will alle Heists hintereinander Hosten und wenn das abgeschlossen ist der nächste ?!
    Ja so seh ich das auch. Und da käme für die vier mal richtig was zusammen.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Heists Bonus System ?!

Ähnliche Themen zu Heists Bonus System ?!


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...