Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?

Diskutiere Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von caleem du spielst auf der XBOX, geht das? Ich spiele Playstation 3. Werde den X-Box Account raus nehmen. Zitat von SBSTR Die ersten ...



Thema: Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    du spielst auf der XBOX, geht das?
    Ich spiele Playstation 3. Werde den X-Box Account raus nehmen.

    Zitat Zitat von SBSTR Beitrag anzeigen
    Die ersten 250.000 kommen mit dem Patch 1.04

    Hier auch zum nachlesen: Rockstar Games Social Club
    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Pro3000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Spiel Überlebenskämpfe. 20.000 pro 10 Wellen

  4. #13
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Schneller gehts mit der Mission "Mixed Up With Coke" (keine Ahnung wie auf deutsch). Dazu braucht einer der Teilnehmer Level 45. Wenn man gut ist schafft man die in knapp einer Minute.

  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SBSTR Beitrag anzeigen
    Schneller gehts mit der Mission "Mixed Up With Coke" (keine Ahnung wie auf deutsch). Dazu braucht einer der Teilnehmer Level 45. Wenn man gut ist schafft man die in knapp einer Minute.

    Ja und wie viel Kohlen gibts dafür??

  6. #15
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Dafür gibt es 18.000 und 2700-3150 RP. Hab es gestern mit einem Typen der die ständig aufrufen konnte (keine Ahnung wie?) so 5-mal hintereinander gemacht. Selbst zu zweit schafft man es mit der richtigen Taktik in knapp einer Minute. Einfach mal bei YT danach suchen. Da findet man die richtige Vorgehensweise. Ich würde es jedem raten das auszunutzen. Ich glaube nicht dass es lange so bleiben wird (siehe "Violent Duct" und die Änderungen bei den Survivals).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?

Ähnliche Themen zu Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?


  1. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  2. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...



  3. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...