Wunschkennzeichen ifruit app

Diskutiere Wunschkennzeichen ifruit app im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie sollen denn sonst bis zu 30 Mio Leute je 30 Kennzeichen haben? Live's a game...



Thema: Wunschkennzeichen ifruit app

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie sollen denn sonst bis zu 30 Mio Leute je 30 Kennzeichen haben?

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo Drbadass17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich weiß jetzt zwar nicht mehr wie viele verschiedene Zeichen man verwenden kann aber es sind mind. 36 bei 8 Stellen. Das würde 2821109907456 Kombinationsmöglichkeiten zulassen. Also deutlich mehr als 30 Kennzeichen mal 30 Millionen Spieler.
    Ich hoffe aber trotzdem man kann jetzt auch schon vorhandene benutzen.

  4. #23
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Kann man wohl. Habe beiden gt jetzt dit nummernschild BERLINER gegönnt.

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #24
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Das update ist im Moment aber nur für Android verfügbar oder hab ich es für iOS übersehen?

  6. #25
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Ich bekomme aber nur 10 Autos angezeigt. muss ich dann um parken? Und wie lange dauert das in der Regel bis sie dann im spiel verfügbar sind?

  7. #26
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Nach meiner Erfahrung gestern zeigt die App die letzten 9 benutzten Fahrzeuge an. Du kannst immer nur ein neues machen das Orderst du über die App z.B. für das 1 Fahrzeug. Im Spiel bekamm ich nach ca. 2 min die Meldung das eine Bestellung im LSC ausgeführt werden kann.
    Diese abholen für das entsprechend vorher gewählte Fahrzeug (idealerweise das womit du schon passiv im LSC hof stehst).
    Nun das nächste Kennzeichen erstellen und vorgang wiederholen.
    Nachdem die Kennzeichen einmal im LSC montiert wurden kannst du sie an jedes deiner Fahrzeuge montieren.

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Das update ist im Moment aber nur für Android verfügbar oder hab ich es für iOS übersehen?
    Habe es für Apple  Geräte auch nicht gefunden?!

  9. #28
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    ja bei mir kam nix aber ich bin alt die app war noch auf ps3 eingestellt. Jetzt geht es sind die Fahrzeuge aus einer Garage und den ein habe ich schon lange nicht mehr gefahren, aber egal ist voll geil. Das Update ist einfach der Hammer.

  10. #29
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wie jetzt, nicht für ios? Es gibt doch sonst immer zuerst alles für Apple.

  11. #30
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Diesmal hängt es wohl hinterher.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wunschkennzeichen ifruit app

Ähnliche Themen zu Wunschkennzeichen ifruit app


  1. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht: Hey Leute, mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon. Also ich spiele auf der XBOX360 und...



  2. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht:



  3. Wunschkennzeichen :dong:: mir ist grad aufgefallen, das neuerdings (oder vielleicht sogar schon länger) wenn ich ein wunschkennzeichen kaufe ich nicht mehr mein...



  4. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  5. Wunschkennzeichen: Hallo Leute! Ich habe mir die ifruit app runtergeladen und soweit funktioniert auch alles prächtig! Aber ich kann kein Wunschkennzeichen in GTA...