GTA Online: In Der Garage fahren

Diskutiere GTA Online: In Der Garage fahren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position ...



Thema: GTA Online: In Der Garage fahren

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aaron3 Gast

    GTA Online: In Der Garage fahren

    Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann?
    Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird gespeichert.
    Oder was denkt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo aaron3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja zumindestens eine Funktion wie zmb bei Test Drive Unlimited 2, wo man seine Fahrzeuge hinstellen kann wo man will.


GTA Online: In Der Garage fahren

Ähnliche Themen zu GTA Online: In Der Garage fahren


  1. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...



  2. Kann man die Züge fahren?: Mich würde es interessieren, ob man in GTA 5 die Züge, wie Metro uÄ auch fahren kann? Habs zwar versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen...



  3. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...



  4. GTA 5 - Gameplay - Mit dem Jetski über Wasser fahren (Video): http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY