Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Diskutiere Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für meine "Hexe":...



Thema: Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Für meine "Hexe":


  2. Anzeige
    Hallo faneSt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Hier mein Nummernschild

    Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)-7h3j-zm_9ksv9xvdr5veaw_0_0.jpg

  4. #83
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ JackJames:

    Wie hast das Freizeichen zwischen GO2 und XBOX reinbekommen?
    Ich meine bei mir ging das nicht?!?!?

    Aber GO2 XBOX is echt geil

  5. #84
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist ein gemoddetes Kennzeichen, wir normal Sterblichen können keine Leerzeichen verwenden.

  6. #85
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist ein gemoddetes Kennzeichen, wir normal Sterblichen können keine Leerzeichen verwenden.
    Naja doch... dazu bedarf es ja keine gemoddede Konsole - Mit iFruit App + Chales Web ist das machbar

  7. #86
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jaja, ist ja ok. Aber dennoch ist es nicht nur mit der App möglich.

    Also stimmt es doch das es für normal sterbliche nicht geht, nur Halbgötter wie zb. du bekommen das hin




    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mit iFruit App + Chales Web ist das machbar
    jetzt musst ich extra Chales Web googlen und stieß nur auf Charles Web, schau ich mir zu Hause mal genauer an.

  8. #87
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    "Halbgötter" ... - Ich glaub wenn man sich da paar Minuten rein liest müsste das jeder 10 Jährige hinbekommen Da gab es glaube ich auch hier im Forum früher schon die eine oder andere Beschreibung... ansonsten Se7ven Sins, da gibt es genug Anleitungen im Umgang mit Charles, wo man ja noch Einiges mehr mit anstellen kann... (Farbe des Reifenqualms ohne Crew setzen, schusssichere Reifen auf bestimmten wie z.B. Mariachi Tornado und so weiter...)

    Schwierigkeitsgrad Nummernschilder setzen dürfte in etwa bei Wechlser-Inhalte freischalten liegen

  9. #88
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Okay, habe es auch mal gegoogelt.

    Ist mir zwar noch nicht ganz einleuchtend, aber ich mach es mal so wie Rocco und werde es mir daheim nochmal genauer anschauen...

  10. #89
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    durch Anstarren des Programms wird sich das auch nicht erklären Es setzt schon voraus, dass man sich dazu ein "GTA 5 Nummernschild über Charles" - Tutorial sucht

    Ist zwar nicht viel zu machen (wenn man es einmal gemacht hat) aber so Kleinigkeiten, wie Proxy-Port bei Smartphone einstellen und welche Zeile man im Charles später zu bearbeiten hat findet man kaum einfach so

    Charles fängt halt sämtliche Tickets / Bestellungen von der iFruit-App ab, wo man alle Merkmale der LSC Bestellung wieder findet. Dort kann man quasi die Bestellung abändern und weiter schicken, so dass es im Spiel dann gewöhnlich weiter geht und man seine Bestellung anholen muss....

    Quasi wie Paket vom Postboten abfangen, etwas reinlegen / rausnehmen und selber das letzte Stück zum Empfänger laufen und Paket abgeben

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...