Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Diskutiere Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da es jetzt 30 Nummernschilder pro Charakter gibt, wird es Zeit, dafür mal ein "Zeigt her" zu starten. [emoji14]...



Thema: Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634

    Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

    Da es jetzt 30 Nummernschilder pro Charakter gibt, wird es Zeit, dafür mal ein "Zeigt her" zu starten.


    [emoji14]









  2. Anzeige
    Hallo faneSt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Äh, hab ich da was verpasst ????

    Kann man nun offiziell jedem Auto ein separates Nummernschild verpassen, oder immer noch nur über diverse Bearbeitungsprogramme????

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    kannst jetzt 30 verschiedene Kennzeichen haben und so jedem Auto ein anderes verpassen. Ist aber sackteuer. 100k fürs erstellen von jedem Nummernschild. Anbringen kostest dann nur noch die obligatorischen 600.

  5. #4
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Was? Ich kann jetzt wirklich verschiedene Wunschkennzeichen haben? Hab ich gar nicht mitgekommen. Wo erstelle ich die denn? In der IFruit App geht es bei mir nicht. Da ist immer noch nur das EINE Kennzeichen, welches ich damals erstellt habe...

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Musste erst ein Update machen. einfach mal im Playstore die App raussuchen und dann steht da nicht mehr runterladen (weil du sie ja schon hast) sondern "aktualisieren" danach müsste es funzen

  7. #6
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Schau mal hier rein hatten wir gestern alles versucht zu erklären dann bleibt mehr platz hier für Bilder
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=7573

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    kann man nicht mal selber suchen? Oder alternativ die Frage im Spam treat stellen? Oder gleich via Pn? [emoji14]

    Und sorbi, du hättest auch einfach fragen können

    Live's a game

  9. #8
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen... aber 100k für eine Wunschkennzeichen ist schon krass... Und wenn ich dann 5 verschiedene habe, kann ich dann im LOS Santos Custums zwischen verschiedenen wählen und die dann x-beliebig auf meine Karren klatschen?

    Gruß

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nach dem Verweis auf den anderen Thread, beantworte ich hier mal keine Fragten mehr und komm mal wieder zum Thema zurück.

    Müssen die Kennzeichen lustig sein? Oder reicht auch "minimal kreativ". Oder auch vollkommen einfallslos? Oder einfach nur "Das ist meins und ich finds toll"?

    In welche Kategorie meins fällt, könnt ihr selber entscheiden.



    Edit: Ob meine Verbindungsprobleme damit zusammenhängen???

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    "Das ist meins und ich finds toll" reicht vollkommen.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...