Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Diskutiere Kein Geld bei heist Vorbereitungen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das meine ich aber auch. Man darf nicht vergessen, der Host streckt erstmal Kohle vor (Gefängnisberfreiung z.B. 40.000). Und der Host bekommt bei keiner vorbereitung ...



Thema: Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Das meine ich aber auch. Man darf nicht vergessen, der Host streckt erstmal Kohle vor (Gefängnisberfreiung z.B. 40.000). Und der Host bekommt bei keiner vorbereitung Kohle, während die Mitglieder schon schon Geld bekommen haben. Dass es dann am Ende kein 25% Aufteilung gibt, versteht sich von selbst. Hatte da gestern einen der sich da aufgeregt hat und es auch nach meiner Erklärung nicht verstanden hat, dass ich doch tatsächlich nich gleichmäßig durch 4 geteilt habe....

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    BOAH, du EGO-SAU

    Das geht ja mal gar nicht!

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Naja, es gibt schon Leute, die einfach jedem 25% zuschanzen. Das sind dann aber Hosts, die so viel Kohle haben, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn ihnen im Vergleich zu den Kollegen Kohle durch die Lappen geht. Ein mathematisch ganz genaues Vorgehen wird ja leider schwierig, da man die Beuteverteilung immer nur in 5%-Schritten vornehmen kann und anscheinend auch nicht bei jedem Heist garantiert ist, dass man automatisch die maximal mögliche Beute einkassiert, was dann die absoluten Abstände zwischen Anführer-Anteil und Teilnehmer-Anteil beeinflusst.
    Zumindest beim Gefängnisausbruch ist ein 40/20/20/20-Split zumindest schon mal eine gute Näherung. Ich glaube, richtig unbeliebt kann man sich bei seinen (mathematisch begabten) Mitspielern nur machen, wenn man es mit dem Anführer-Anteil echt übertreibt oder den Teilnehmern noch unterschiedliche Beuteanteile gibt.

  5. #14
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Wenn der Host die Beute viertelt (also 25% pro Nase) bekommt er eine Trophy von Rockstar! Cool was? ...[emoji4]

  6. #15
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Also dem würde ich schön den Heist mit Absicht versauen oder direkt aussteigen... Zum Glück sehen alle vorher was sie bekommen das man nicht nach gemachter Arbeit in die Röhre schauen muss
    Gar nicht nötig. Gar nicht erst auf "Bereit" gehen und den Heist verlassen reicht. Vllt. überdenkt der Host dann bei den nächsten Mitspielern seine Beuteaufteilung.

  7. #16
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Mandy's Dad Beitrag anzeigen
    Wenn der Host die Beute viertelt (also 25% pro Nase) bekommt er eine Trophy von Rockstar! Cool was? ...[emoji4]
    Die Trophy hab ich beim ersten Heist schon bekommen. Da hab ich 50/50 gemacht.... oder gibts bei 25/25/25/25 nochmal ne extra trophy? Ich glaube die spielt auf den "gleichen Anteil" ab.

  8. #17
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Gibt es eigentlich einen Mindestprozent-Satz oder kann der Host wirklich die Mitspieler auf 0% Gewinn-Anteil setzen. (ich hätte ja gedacht, dass jedem 5% Beute zugesichert sind)

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    0% ist möglich.

  10. #19
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Um nochmal kurz zusammenzufassen, auch wenn es die meisten schon wissen:

    Vorbereitungsmission:

    Host--- bekommt RP, bekommt aber kein Geld
    Teilnehmer--- Bekommen RP und bekommen Geld

    Überfall an sich:

    Host--- muss die Kosten vorstrecken, bekommt RP und bestimmt die verteilung des Gewinns (Also bei nem A****loch-Host kriegt er hundert 100% und der rest nichts)

    Mitglieder--- bekommen RP und ausschließlich das Geld, was der Host in der Verteilung festgelegt hat.


    Und wie schon erwähnt, bekommt man das Geld (zumindest im 1. Heist) nicht auf die Hand, sondern wurde nach 1-2 Minuten von Lester direkt aufs Konto überwiesen.

    Was mir da immer auffällt wenn man jemand im team bevorzugt behandelt zum bsp ein freund und die anderen sind fremde

    Den freund gibt man 25% und die anderen kriegen nur 15 % dann wollen die anderen auch mehr haben!!!
    wieso ist das so?


    finde ich komisch das man es aufs konto kriegt ( kann die Los santos polizei )
    doch nachvollzihn DDD

    spasss

  11. #20
    mamoelbabo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    2
    Ey jemand book mit mir die 2 überfall zu machen mit vorbereitung währe 21 cool oder vor 16 uhr (ps3) Mamo_El_Babo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Ähnliche Themen zu Kein Geld bei heist Vorbereitungen?


  1. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  2. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  3. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  4. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...