Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Diskutiere Kein Geld bei heist Vorbereitungen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss Was mir da immer auffällt wenn man jemand im team bevorzugt behandelt zum bsp ein freund und die anderen sind fremde Den ...



Thema: Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Was mir da immer auffällt wenn man jemand im team bevorzugt behandelt zum bsp ein freund und die anderen sind fremde

    Den freund gibt man 25% und die anderen kriegen nur 15 % dann wollen die anderen auch mehr haben!!!
    wieso ist das so?
    Gute Frage! Ich hab' auch noch nie davon gehört, dass sich Leute beschweren, wenn der Chef in einem Betrieb seine Freunde mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen überschüttet während der Rest der Belegschaft für Mindestlohn knechtet.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Grundsätzlich geben wir (als Host) jetzt beim Finale immer 25% pro Nase, das ist fair.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Falsch, denn dann schaust du selbst in die röhre!

    Der host stellt A) das Startkapital und B) bekommt er kein Geld nach Abschluss der vorbereitungsmissionen

    Live's a game

  5. #24
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das stimmt. 25% für jeden ist sehr großzügig vom Heist-Leader, da er selbst damit am wenigsten Profit macht. Tatsächlich fair ist näherungsweise eher die 40/20/20/20-Aufteilung. Wer sich da beschwert, hat in Mathe nicht aufgepasst oder weiß eben nicht, dass der Leader was vorstrecken muss und bei der Vorbereitung auch nichts kassiert.

  6. #25
    kamikaze2004st ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    2
    deswegen sollte man die heist missionen mit der eigene crew machen

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt schon...

    Crew intern dürfte es da den wenigsten Stress geben. Bei uns wird immer nach Bedarf gefragt und die Reichen verzichten auf den Anteil. Leider kann man Niemanden 100% geben, dafür aber 0% festlegen. Somit bekommt von mir meist einer 70% und der nächst finanziell Schwächste 30% - Oder 50 / 50 zwischen zwei knapp Betuchten

  8. #27
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11

    Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

    Das klingt gut JustMoe23 in welcher Crew bist du?

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    NIchts für ungut, aber für den Gefängnisausbruch brauchst du keinen "fähigen" Piloten. Das ist tota lächerlich. Die Jets fliegen wie die ersten Menschen. Ich hab mich als Pilot bald zu tode gelangweilt. Und treffen tun die schonmal gar nicht. Nur vom Gefängnis muss man sich fernhalten. Kumpel ist mit dem Buzzard hingeflogen und wurde sofort abgeknallt. Boden-Luft-Raketen. Keine Chance. Ich bin auch mal mit dem Flugzeug drüber und habs nur ganz knapp geschafft zu entkommen. Die größte "Schwierigkeit" ist wirklich nur das rasche landen und danach wieder rasch starten. der rest ist pipifax.

    Zur Geldverteilung: 40/20/20/20 ist wirklich nur annähernd fair. Ich als Host hab beim Gefängnisausbruch dadurch 20k minus gemacht. Beim nächszen waren es sogar 40k. Allerdings hatten 2 von uns schon so viel Geld, dass sie auf paar Prozente verzichtet haben, damit ich nicht ständig miese mache. Dann war die Verteilung 50/20/15/15. Da wars dann "gerecht" für mich. Sowas klappt natürlich nur mit Freunden. Randoms würden logischerweise auf die Barrikaden gehen.

  10. #29
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Danke für deine Antwort, Jack. Aber bisher ist immer die Valum zerbröselt...

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Flieg über dem See Kreise wenn die Jets kommen. Wenn du dich auf der imaginären, gegenüberliegenden Seite (180 Grad) vom Jet befindest (in der kreisrunden Flugbahn), schießt der nicht. Der buzzard kann dann in Ruhe den jeweiligen Jet erledigen.

    Zum landen: versuch kurz nach der Hälfte der Landebahn zum stehen zu kommen und dirigier den Busfahrer dort hin, wenn du im Landeanflug bist, soll er sich an dir orientieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Ähnliche Themen zu Kein Geld bei heist Vorbereitungen?


  1. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  2. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  3. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  4. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...