Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Diskutiere Kein Geld bei heist Vorbereitungen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja danke für die Erklärung. ich gebe sie an meine Mitspieler weiter......



Thema: Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Ja danke für die Erklärung. ich gebe sie an meine Mitspieler weiter...

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Flieg über dem See Kreise wenn die Jets kommen. Wenn du dich auf der imaginären, gegenüberliegenden Seite (180 Grad) vom Jet befindest (in der kreisrunden Flugbahn), schießt der nicht. Der buzzard kann dann in Ruhe den jeweiligen Jet erledigen.

    Zum landen: versuch kurz nach der Hälfte der Landebahn zum stehen zu kommen und dirigier den Busfahrer dort hin, wenn du im Landeanflug bist, soll er sich an dir orientieren.

    Ich drehe den Spieß einfach um und jage die Jets.

    Sobald man einmal hinter dem ersten Jet fliegt, hat man alle Zeit der Welt den Ausbruch selbst durchzuziehen. Der Bussard-Pilot kann in Ruhe und den Bus abfackeln und man selbst muss keine Raketen oder MG-Feuer fürchten.

    Das einzige was eng werden kann ist tatsächlich das Aufsammeln der Flüchtigen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Ähnliche Themen zu Kein Geld bei heist Vorbereitungen?


  1. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  2. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  3. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  4. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...