Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Diskutiere Kein Geld bei heist Vorbereitungen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe mal bei anderen heist vorbereitungen mit gemacht doch ich bekomme ja garkein geld das ich da mithelfe... fühle mich verarscht von wem krieg ...



Thema: Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

    ich habe mal bei anderen heist vorbereitungen mit gemacht doch ich bekomme ja garkein geld das ich da mithelfe...
    fühle mich verarscht von wem krieg ich nun das geld? Der Host hat mich dann raus geworfen als ich das Finale mit spielen wollte also wo es ums große geld geht... was soll das
    fühle mich so missbraucht -.-

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Das Geld wird dir direkt aufs Konto überwiesen. Anders als bei Missionen, bei denen du es auf die Hand bekommst.
    Check mal deine Überweisungen auf der masebankseite

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.042
    Das liegt daran, dass die Mitglieder den Anführer mächtig knechten und über den Nuckel ziehen... soll heißen, du bekommst während der Zwischenschritte KEINE Kohle und musst sogar Geld vorstrecken...

    Am Ende bekommst du dafür dann etwas mehr oder holst dir den größten Anteil und knechtest deine Mitglieder zurück

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    achso ist das also na dann knechte ich sie weiterhin.. ich hase es sehr das man erst am ende kohle kriegt das nervt mich so sehr

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sieh es als Lektion fürs Leben MalRoss!
    Erst musst arbeiten, dann gibt's dafür Geld

    Live's a game

  7. #6
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Nach dem erfolgreichen Abschluss von Vorbereitungen gibt es natürlich Kohle! BurtonFX hat Recht!

  8. #7
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Jap, die Teilnehemer bekommen auch für die Vorbereitung Kohle, für den Flugzeugklau am MCKenzie gabs knapp 17,000 pro Nase.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Um nochmal kurz zusammenzufassen, auch wenn es die meisten schon wissen:

    Vorbereitungsmission:

    Host--- bekommt RP, bekommt aber kein Geld
    Teilnehmer--- Bekommen RP und bekommen Geld

    Überfall an sich:

    Host--- muss die Kosten vorstrecken, bekommt RP und bestimmt die verteilung des Gewinns (Also bei nem A****loch-Host kriegt er hundert 100% und der rest nichts)

    Mitglieder--- bekommen RP und ausschließlich das Geld, was der Host in der Verteilung festgelegt hat.


    Und wie schon erwähnt, bekommt man das Geld (zumindest im 1. Heist) nicht auf die Hand, sondern wurde nach 1-2 Minuten von Lester direkt aufs Konto überwiesen.

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Host--- muss die Kosten vorstrecken, bekommt RP und bestimmt die verteilung des Gewinns (Also bei nem A****loch-Host kriegt er hundert 100% und der rest nichts)
    Also dem würde ich schön den Heist mit Absicht versauen oder direkt aussteigen... Zum Glück sehen alle vorher was sie bekommen das man nicht nach gemachter Arbeit in die Röhre schauen muss

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Ja das stimmt. Auf dem Heistboard sieht man ja ganz genau...

    Wer kriegt wie viel Geld bei eingestellter Verteilung. Wie viel muss der Host vorstrecken. Und wenn die Teilnehmer dem Host verraten, wieviel sie für die Vorbereitungsmission bekommen haben, kann mann mit rudimentären Mathekenntnissen genau ausrechnen wieviel jeder bekommt, damit am Ende sowohl Host, als auch Teilnehmer mit dem gleichen Gewinn aus der Nummer rausgehen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kein Geld bei heist Vorbereitungen?

Ähnliche Themen zu Kein Geld bei heist Vorbereitungen?


  1. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  2. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  3. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  4. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...