Gta online heist - fail??

Diskutiere Gta online heist - fail?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat ...



Thema: Gta online heist - fail??

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23

    Frage Gta online heist - fail??

    Gta 5 online - Raubüberfall fail ??
    Hey,
    Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat habe ich dann das Spiel gehostet ... Und alle Vorbereitungen gespielt..
    Den eigentlich Überfall habe ich dann gejoined und beendet, also als Fahrer.
    Danach wollte ich es nochmal als Host beenden bzw " Bohrer" .. Aber man könnte diese Mission nicht beenden ( x mal versucht ) der heil kam einfach nicht .... Dann habe ich den Überfall abgebrochen und hatte gedacht, dass ich ihn neu starten kann aber es kam nur ein Anruf von Lester, dass ich jetzt mit der Vorbereitung durch bin und viel Spaß beim Geld ausgeben ... Und kein H mehr im Apartment ..
    Kurze Zeit später rief Lester wieder an und bot mir einen neuen raubüberfall an.
    Den ich auch angenommen habe und wollte den dann auch zocken.. Als ich es starten wollte kam die Warnung " Herausforderung abbrechen ? " und das war das 1. was ich nicht verstanden habe ... Ich dachte ich bin durch mit der Vorbereitung... Und die Vorbereitung kann ich ja auch nicht wiederholen oder so also habe ich dann den 2. Raubüberfall gestartet und die Herausforderung abgebrochen ( blieb mir ja nichts übrig ) ..
    Naja den 2. Raubüberfall nicht geschafft und dann hat er sich geschlossen....
    Nun mein Problem ... Ich kann über Lester keinen Raubüberfall wiederholen aber bekomme auch keinen mehr ...
    Was kann ich da jetzt machen ??? ( Herausforderung geschlossen + keine Möglichkeit zu wiederholen ) echt blöd ...

    Vielen Dank im Voraus !

  2. Anzeige
    Hallo Ak86er,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta online heist - fail??

Ähnliche Themen zu Gta online heist - fail??


  1. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...



  3. [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!: Hallo liebe Community! Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen,...



  4. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  5. Super Fail: Ich hab dummer weise ein Auto in die Garage gefahren und dan hat es ein Kumpel zerstört. Da ich kein Vollkasko rauf gehauen habe steht in meine...


Stichworte