Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?

Diskutiere Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh wie ich mich auf einen GTA nline - Real Life Server freuen würde! Also ich hoffe , dass der Multiplayer für den PC, zumindest ...



Thema: Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Oh wie ich mich auf einen GTAnline - Real Life Server freuen würde!

    Also ich hoffe, dass der Multiplayer für den PC, zumindest durch die Community, geiler wird als der für die Konsolen.
    Ich find den zwar so auch okay, aber wer SAMP gespielt hat, weiß, was alles möglich wäre <3

    Aber egal - lasst uns erstmal schauen, wie supertoll GTAV für PC überhaupt wird

  2. Anzeige
    Hallo beready,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?

Ähnliche Themen zu Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?


  1. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  2. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...


Stichworte