Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?

Diskutiere Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran ...



Thema: Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von beready
    beready ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    4

    Cool Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?

    Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran setzen. Was nicht heißen soll das Rockstar scheiße ist !! Ich liebe Rockstar und danke ihnen das Sie ein game wie GTA in die Welt gebracht haben. Die Frage ist, was wird möglich sein, könnte man dann Privat Server erstellen, könnte man dann GTA V besser Modden als GTA 4 ? sagt mir was ihr davon hält und gebt euer comment.

  2. Anzeige
    Hallo beready,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Nunja,
    bisher kann man da noch nicht viel zu sagen, aber worauf ich mich freue, was auch bestätigt wurde, ist der Video Editor, bei dem man seine eigenen Actors,Models etc. platzieren kann.Ansonsten wurde ja noch nicht all zu viel von der PC Version bekannt gegeben bis auf 4K Auflösung,etc.

  4. #3
    Avatar von beready
    beready ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    4
    1. Was schätzt du denn ?
    2. Kennst du dich bezüglich der engine aus ?
    3. Wenn ja was wird möglich sein

  5. #4
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    1.
    Ich schätze mal das die Netzwerk Stabilität ausgebaut wird, und eventuell sogar in Steam integriert wird, zudem denke ich das die üblichen Verbesserungen dabei sein werde, Bessere Texturen, Höheres AA höhere Polygonanzahl, und wie gesagt kommt ja noch der Video Editor, ansonsten könnte ich mir noch ein paar Exklusiv Fahrzeuge vorstellen.

    2.
    Mit der Engine kennt sich keiner außer Rockstar Games selber aus, da diese lizensiert und inter ist.

    3.
    entfällt

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Auf der PC Version wird man natürlich viel mehr Möglichkeiten haben, aber es wird die Konsolen sicherlich nicht in den Schatten stellen, da es genug Leute gibt die keinen guten PC besitzen und den Controllern mit Sticks und Knöpfen treu bleiben.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #6
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Ich hoffe das war nur einer Metapher, denn an den PC kann man auch Controller anschließen

  8. #7
    Avatar von beready
    beready ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    4
    Wenn euch der ehemalige SAMP bekannt ist, könnt ihr euch denken was Private Mod Entwickler aus GTA V machen werden. Es sei denn Rockstar hat sich auf sie vorbereitet und GTA V wie bei GTA 4 schlecht modbar gemacht. Naja zurück zu SAMP wenn es möglich ist wird wohl ein Reallifesystem gemoddet was das jetzige GTA Online in den Schatten stellt! ich mein der Nährboden ist gemacht, es gibt alles was man brauch, einen eigenen Editor für Missionen, wo eig. alles mit drin ist, nur müsste das Skript bisschen verändert werden wenn es überhaupt eins ist, ich kenne mich da nicht so aus und wenn das klappt steht ein perfekter Editor zum umbauen der Map bereit und vieles mehr!

  9. #8
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Denke gta v für PC wird die ersten Wochen nach dem Release schon von Moddern die einem den Spielspaß überflutet. Und nach einem halben oder nach nem Jahr werden die ersten Mods kommen, die einem den Spielspaß erhöhen.

    Bezweifle das Rockstar den Online Modus sehr offen zugänglich für Moder macht, aber im SP werden awzum Mods kommen.

  10. #9
    Avatar von beready
    beready ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    4
    Hmm wenn nicht wird ein Launcher geskriptet, das war ja auch bei SAMP damals.

  11. #10
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Den Launcher gab es übrigens auch für GTA IV, da hieß er IV:MP, da waren auch viele tolle RealLife Mods etc. dabei.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?

Ähnliche Themen zu Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?


  1. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  2. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...


Stichworte