Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?

Diskutiere Motorbike Western sovereign finden im online Modus ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Also die Installation hättest ja wirklich schonmal abschließen können, wenn die Konsole und das Spiel doch schon soooo lange daliegen! Du musst ...



Thema: Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Also die Installation hättest ja wirklich schonmal abschließen können,
    wenn die Konsole und das Spiel doch schon soooo lange daliegen!

    Du musst für den Tranzfer erstmal den Prolog spielen und dann geht es eh erst,
    die Installation hätte also nix geschadet, nach ihr musst du ja noch nicht einmal das Spiel starten wenn du es nicht möchtest.


    Aber schön das du ihn nun wenigstens schonmal auf der PS3 hast, die Karre ist nun ja nix besonderes mehr wenn ihn heute Abend dann jeder zum LSC fährt
    Du meinst mit Prolog, die allererste Mission in Storymodus? Das bekomm ich in 10 Minuten hin.
    Egal ich war halt etwas unschlüssig. Habe sowas noch nie gemacht. Macht man den Transfer von Menü aus?

    Mag sein, dass ihn dann viele haben, aber das ist eigentlich normal.

  2. Anzeige
    Hallo DAWise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap.. Das machst du über das Menü Online - Charaktertransfer....

    Easy und selbsterklärend wenn du dann soweit bist...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #63
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    HA!!!!

    Das ist jetzt aber "Thread-Hi(gh)jacking"

    Hier gehts doch ums Moped, oder nicht? Die 5 "der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf"-Threads reichen euch wohl nicht?

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nuja...

    ... vielleicht sind wir ja auch etwas masochistisch veranlagt und 5 Roosevelt-Threads waren einfach nicht genug :

    Aber ich betrachte es als (zukünftig) Nerven schonende Investition... lieber heute noch 10 mal erwähnen, dass es den Roosevelt endlich gibt und jede Frage dazu beantworten die dazu auftaucht, als bis 14.2.2017 über den Roosevelt zu schreiben mit Spielern, die ihn vielleicht verpassen könnten

    Außerdem war dieser Thread doch schon mit den ersten beiden Antworten komplett aufgelöst... das rausfiltern der essentiellen Information ist nicht all zu schwer Somit hat der Thread noch einen Sinn Mal abgesehen davon scheiß ich auch auf hirnverbrannte Meinungen einiger Individuen mit Stock im Arsch... Was für den einen "HiJackinng" ist, ist für den anderen eher der natürliche Verlauf einer normalen Diskussion... (Kann man nicht kennen, wenn man keine Freunde hat... )

  6. #65
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Das ist wieder so geil. Wenn ic hdich nicht kennen (und mögen) würde, wäre das der perfekte Aufhänger um erstmal ne fette Hassdiskussion vom Stapel zu lassen.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was für den einen "HiJackinng" ist, ist für den anderen eher der natürliche Verlauf einer normalen Diskussion... (Kann man nicht kennen, wenn man keine Freunde hat... )
    EEEYYYYYYY, Meint der mich, oder wat?

    Eigentlich isses mir auch vollkommen rille. Ich find es aber extrem süß, dass du wirklich denkst, dass am 15.02. hier keiner angeheult kommt.

    Ich überlege schon einen Neuen Thread aufzumachen.

    "Sammelbecken für Roosevelt-Verpasser"

    Hier könnt ihr alle eure Fragen loswerden, wenn ihr den Roosevelt verpasst habt. Die Antwort wird zwar immer dieselbe sein (Pech gehabt), aber immerhin seit ihr hier gut aufgehoben, könnt euch gegenseitig bemitleiden und mit Gleichgesinnten im Meer eurer Tränen planschen.

  7. #66
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon einen Neuen Thread aufzumachen.

    "Sammelbecken für Roosevelt-Verpasser"

    Hier könnt ihr alle eure Fragen loswerden, wenn ihr den Roosevelt verpasst habt.
    Aber natürlich machst du das noch... aber erst morgen bzw. wenn die Dinger wieder weg sind... Sonst mach ich das

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?

Ähnliche Themen zu Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?


  1. Bulldozer finden Gta online?!: Ich hab vor 3 oder 4 Monaten einen Bulldozer gefunden, im Industriegebiet da wo so abgelegene garagen sind und ein Kraftwerk (glaube) aber jetzt wenn...



  2. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  3. Spieler Freunde für Online X-Box finden:



  4. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...



  5. Western Bagger?: HeyHo wollte mal fragen ob es den Western Bagger (Franklins Motorrad) auch im online modus gibt hab es bisher noch nicht gesehen und hätte das bike...