Heist Tipps

Diskutiere Heist Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man 3 fähige Mitspieler hat eindeutig der letzte. Der bringt allen zusammen wenn man gut ist 1.150.000$. Sprich bei einer 40:20:20:20 Verteilung 460.000$ für ...



Thema: Heist Tipps

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wenn man 3 fähige Mitspieler hat eindeutig der letzte. Der bringt allen zusammen wenn man gut ist 1.150.000$. Sprich bei einer 40:20:20:20 Verteilung 460.000$ für den Host und 230.000$ für die Mitspieler
    Die 3 Spieler die nicht Host sind bekommen im Verlauf der Vorbereitung jeder noch ca. 120.000$.
    Unterm Strich bekommt der Host 360.000$ und die Mitspieler 350.000$.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wärs nich sinnvoller die Vorbereitungen auf leicht zu spielen? Geben ja eh relativ wenig, denn umso schneller kommt man zum Finale auf Schwer und kann langfristig mehr einsacken

  4. #23
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Auf leicht ändert sich doch ausser die Team leben nicht wirklich was oder? also schwer rein und wenn du die heists 2-3 mal gespielt hast bist du auch fix durch ...
    Wenn keiner stirbt schaffst du es lässig unter 90 min

  5. #24
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich hab gestern mit Rodi, Priscilla und Zita festgestellt dass wenn man beim Finale des letzten Heist ein Auto aus seiner Garage holt man nicht mehr 5 Fandungssterne hat sondern nur noch 2
    Das erleichtert die Flucht um einiges und man ist in den eigenen Fahrzeugen (am besten Kuruma oder Insurgent) deutlich besser geschützt und die Zeit reicht auch locker da man nicht alle bzw. keinen gelben Punkt wirklich erreichen muss, sondern jederzeit direkt zum Boot kann.
    Was uns auch geholfen hat war dass nur einer das ganze Geld genommen hat, hat zwar in der Bank ein paar Sekunden gekostet aber auf der Flucht war es Hilfreich dass 3 Spieler den Weg freiräumen konnten.

    EDIT: Das mit dem Heli auf dem Dach der Polizeiwache bei der Flucht wurde scheinbar gepatched.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oha...

    Gestern tagsüber noch habe ich nebenher noch wegen dem neuen SP:MP Glitch tatsächlich drüber nach gedacht am Wochenende mal im HEIST 5 spaßeshalber zur Garage zu fahren. Hatte aber wenig Hoffnung, dass gerade der Final HEIST eine dieser Missionen ist, wo das tatsächlich funktioniert, bei allen anderen Einschränkungen...

    Also nur fürs Protokoll um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

    Man kann sein eigenes Auto bei den Garagen abholen für die Flucht? Da frage ich mich echt, warum sie den Heli rausgepatcht haben, denn somit wird die Sache ja letzten Endes genauso zum Kinderspiel und man kann ganz chillig mit ca. 1,2 Millionen durchkommen

  7. #26
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja man kann zu seiner Garage fahren und ein Fahrzeug raus holen. Die Garagen werden einfach nur nicht angezeigt aber der blaue Kreis zum reingehen ist da. Wenn man keine Polizei in unmittelbarer Nähe hat kann man ganz normal in die Garage gehen und beim Verlassen hat man dann nur noch 2 Sterne anstatt 5.
    Das einzige woraus wir gestern nicht schlau wurden ist die Tatsache dass nur der Besitzer des Wagens einsteigen kann, man kann also nicht den Rest mitnehmen sondern es muss sich jeder eins aus der eigenen Garage besorgen.
    Auf der anderen Seite ging es das eine mal als einer von uns sein Auto ins Wasser gefahren hatte und ich zur Hilfe angehalten hatte um die Polizei zu bekämpfen, dass er mein Auto fährt und ich als Beifahrer einsteige. Beim nächsten Versuch ob es immer klappt wenn man selbst das Auto nur aus der Garage holt und dann jemanden anderen fahren lässt, sah es wieder anders aus

  8. #27
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit Rodi, Priscilla und Zita festgestellt dass wenn man beim Finale des letzten Heist ein Auto aus seiner Garage holt man nicht mehr 5 Fandungssterne hat sondern nur noch 2
    (
    man kann ein auto aus seiner garage abholen?

    €: okay, mal ausprobieren

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Marco

    Danke erstmal... Das macht die Sache doch schon mal interessant. Zwar nicht um Zeit zu sparen für die elite Aufgabe, jedoch um etwas mehr Kohle zum Ziel zu bringen, wenn z.B. Leute noch drauf angewiesen sind Selbst wenn Jeder für sich selber fahren muss sollte

  10. #29
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    @Moe
    Bitte kein Problem
    Also wir hätten gestern 1.201.xxx $ gehabt wäre dann nicht am Ende noch ein Sturz des Geldträgers über die Klippen dazu gekommen
    Und wir sind mit Sicherheit nicht die absoluten Profis.
    Es waren auch nur der eine Geldträger und ein weiterer im Insurgent unterwegs, die anderen beiden hatten das Bike bzw. ein Straßenfahrzeug.
    Die Zeit reicht jedenfalls leicht wenn man nicht gerade 3 Minuten versucht in die umstellte Garage zu kommen, erst recht wenn man abkürzt und nicht alle Punkte abfährt.

    Wäre nur interessant zu wissen was man tun muss dass man auch zu zweit in einem Persönlichen Fahrzeug fahren kann und nicht jeder zur Garage muss.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    müsste man mal testen, ob es den Beifahrern ermöglicht wird, mit ein zusteigen. Ich denke mal, dass es da eben ein paar absichtliche Einschränkungen gibt, dafür dass man eben diesen Weg wählen kann.

    Vor der Bank wurden ja z.B. die Polizeiautos auch soweit eingeschränkt, dass man in diese nicht einsteigen kann. In anderen Missionen wie z.B. Müll-Abholen bei Serie A - darf ja auch nur die Fahrerrolle den Trashmaster nutzen und kein Anderer. Aber gut, man kann dafür ja wieder etwas planen...

    z.B. dass sich jeder vorher eine nahegelegene Garage kauf und das Fluchtfahrzeug (Kurma z.B.) gleich vorne links / rechts abstellt für schnellsten Zugriff. Denke mal, dann kommt jeder irgendwie heil an im Zeitrahmen, selbst wenn man getrennt fahren muss

    Das Wichtigste an der Sache ist doch wirklich die Gewinnmaximierung und die Sicherheit, anstsatt der Zeit

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Heist Tipps

Ähnliche Themen zu Heist Tipps


  1. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  2. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  3. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  4. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  5. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...