Heist Fortschritt in Gefahr ?

Diskutiere Heist Fortschritt in Gefahr ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Yazzo47 Eine Frage , besteht noch die möglichkeit Vorbereitungen zu wiederholen um Platin Auszeichnungen zu bekommen OHNE das "der Reihe nach " zurückgesetzt ...



Thema: Heist Fortschritt in Gefahr ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Yazzo47 Beitrag anzeigen
    Eine Frage , besteht noch die möglichkeit Vorbereitungen zu wiederholen um Platin Auszeichnungen zu bekommen
    OHNE das "der Reihe nach " zurückgesetzt wird ?
    nein geht nicht.

    ausser du wartest ein wenig wenn du den Raub erledigt hast dann kannst du Lester anrufen und den Banküberfall wiedeholen.

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Yazzo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Hi,
    Wie meinst du das ? Bzw wie kann ich die zurücksetzen ?? Oder war das ironisch ? :P
    Plan das alles sowieso nicht ... Spiele ab und zu mit ner Truppe die heist aber nie als Host und nun wollte ich mal hosten und er schlägt mir direkt human labs vor 0o ... Wollte eigentlich den gefägnisausbruch hosten. Kann mir da einer helfen ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heist Fortschritt in Gefahr ?

Ähnliche Themen zu Heist Fortschritt in Gefahr ?


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  3. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...



  4. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  5. Fortschritt weg!: Hallo liebe Community! Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten....