10.000.000 $ Prämie

Diskutiere 10.000.000 $ Prämie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Man bekommt ja 10.000.000 $, wenn man alle 5 Überfälle mitsamt den Vorbereitungen mit dem selben Team, in der richtigen Reihenfolge und wenn keiner in ...



Thema: 10.000.000 $ Prämie

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37

    10.000.000 $ Prämie

    Man bekommt ja 10.000.000 $, wenn man alle 5 Überfälle mitsamt den Vorbereitungen mit dem selben Team, in der richtigen Reihenfolge und wenn keiner in irgendeiner Mission stirbt. Bekommt man die 10.000.000 $ auch, wenn mal eine Mission anderwertig scheitert, also nicht durchs Sterben, sondern weil irgendein bestimmtes Fahrzeug oder Zielobjekt zerstört wird?

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gute frage, auch würde ich gerne an heist Nummer 3, die letzte vorbereitungsmission erinnern

    Live's a game

  4. #3
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wurde hier schon recht gut erklärt: http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=7563

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Gute frage, auch würde ich gerne an heist Nummer 3, die letzte vorbereitungsmission erinnern

    Live's a game
    Bei uns (Electro, rawkus, Koolboy und mir) ist es öfters mal fehlgeschlagen, aber ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und eigentlich ist das gar nicht so schwer!
    In 12-15 Minuten ist das Ding durch!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist korrekt, allerdings spielt da auch der Zufall ne große Rolle

    Live's a game


10.000.000 $ Prämie