Tagesaufgabe nach dem Update

Diskutiere Tagesaufgabe nach dem Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe jetzt das Heist - Update und zufällig ein Auto geklaut und abgeliefert. Darauf kam die Meldung, eine Aufgabe von 3 erfolgreich abgeschlossen. Wo finde ...



Thema: Tagesaufgabe nach dem Update

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    FrankFFM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2

    Tagesaufgabe nach dem Update

    Habe jetzt das Heist - Update und zufällig ein Auto geklaut und abgeliefert. Darauf kam die Meldung, eine Aufgabe von 3 erfolgreich abgeschlossen.

    Wo finde ich die Tagesaufgaben? Würde ja schon gern wissen, was ich machen soll ...

    Habe im Handy geschaut, im Internet, sämtliche Tasten probiert ... nichts. Auch in anderen Foren steht zwar, das es die Aufgaben gibt, aber nicht, wie man dahin kommt.

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo FrankFFM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Einfach das Interaktionsmenü (Selecttaste gedrückt halten) öffnen.
    Steht relativ weit oben.

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Andere Foren? Du hast ja Nerven, hier von anderen Foren zu sprechen. Aber jetzt wurdest du ja von Sankt Cailean auf den wahren Weg der Erleuchtung gebracht .

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Diese Tagesaufgaben lohnen sich übrigens, gerade wenn es so Sachen sind, die man eh "so nebenbei" erledigen kann. Gestern musste ich einmal an einem Bootsrennen teilnehmen (allein zählt auch), ein Fahrzeug modifizieren (nach der Neuinstallation funktioniert meine ifruit-App wieder - mein Kuruma freut sich über Wunschkennzeichen) und einen Sturz von mindestens 325 Fuß überleben (überraschenderweise überlebt man solche Stürze recht häufig, wenn man vor dem Aufprall einen Fallschirm auslöst).
    Dafür mal eben 3.000 RP und $25.000 einkassiert. Läuft. Und für 7 bzw. 28 eingelöste Tagesaufgaben in Folge soll's ja noch mal dickere Boni geben.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die tagesaufgaben find ich ganz witzig gemacht, so macht man in ruhephasen auch mal was sinnvolles und vorallem Sachen die man sonst so nicht macht.
    Ich zum Beispiel musste Armdrücken machen... Puh, wusste garnicht wie des geht


    Frage: Wann setzt sich die Aufgabe zurück? Ne Bestimmte Uhrzeit?
    Oder bekomm ich ne neue nach 24 Std nach erledigen der Alten?

    Live's a game

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    (...) und einen Sturz von mindestens 325 Fuß überleben (überraschenderweise überlebt man solche Stürze recht häufig, wenn man vor dem Aufprall einen Fallschirm auslöst).(...)


    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    (...) Und für 7 bzw. 28 eingelöste Tagesaufgaben in Folge (...)
    Bedeutet das, man darf keinen Tag verpassen und muss jeden Tag online sein?

  8. #7
    FrankFFM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Info ... wußte bisher gar nicht, das es ein solches Menü gibt ...

    Andere Foren? Du hast ja Nerven, hier von anderen Foren zu sprechen. Aber jetzt wurdest du ja von Sankt Cailean auf den wahren Weg der Erleuchtung gebracht .
    Ich schaue bevor ich "dumm" frage gern erstmal nach, aber hier bekommt man promt und informative Antworten ...

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, man darf keinen Tag verpassen und muss jeden Tag online sein?
    So, wie ich das verstanden habe, ist es wohl so, ja. Leider weiß im Moment noch niemand (außer R*), wie hoch diese zusätzlichen Boni sind, aber ich schätze mal, sie werden nicht so exorbitant hoch sein, dass ich mir wirklich jeden Tag die Dailies geben muss. Da sind nämlich auch Sachen dabei, die mir ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, z.B. Teilnahme an Versus-Missionen oder das Töten eines per Lester-Telefonanruf aufgedeckten Spielers in einem Deathmatch.

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Okay, danke für die Info!

  11. #10
    YildirimBoys ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4
    Ich finde die Tgaeaufgaben auch gut aber ich hab manchmal das problem ich verstehe net was ich tun muss ich meine gestern und heute hatte ich eine aufgabe die ich gar net gecheckt habe z.B. das ich Bullehai-Testosteron benutzen musste aber wie ? Ich finde sie können es besser formulieren oder Tipp geben wo man es machen kann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tagesaufgabe nach dem Update

Ähnliche Themen zu Tagesaufgabe nach dem Update


  1. PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab: Heute Mittag konnte ich noch einwandfrei GTA zocken, jetzt kam das Update und jetzt funktioniert nichts mehr. Sobald ich den Download starten will...



  2. GTA 5 nach Update Eingefroren: hallo Leute, habe heute das Update ausgeführt (02.10.2014) nun geht Online nichts mehr, alles wie Eingefroren mein Charakter steht still am...



  3. Schnell Leveln nach Update 1.06 ?: Hallo Hat jemand zum derzeitigen Gta Online Stand nach dem Patch 1.06 eine Idee wie man schnell Leveln kann ? vielleicht etwas ähnliches wie...



  4. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...



  5. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...