Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?

Diskutiere Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn ...



Thema: Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?

    hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht?
    Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man gleichzeitig mit einem anderen gegner ausschaltet
    oder geht das auch mit einer gruppe die sich nicht abgesprochen hat?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Ich hab mit 3 Leute gespielt die alle Level 10-20 waren und da hatte niemand ein Schalldämpfer auf seinen Waffen. Ich hab alle alleine gekillt und so haben wirs auch geschafft. Man muss nur schnell sein.

    (Spätestens bei den letzten Vorbereitungen des großen Bankraubes MUSST du Leute mit Headset haben, denn sie sagen dir den Weg an, während du fährst)

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    aber wenn man ohne Schalldämpfer schiesst alarmiert das doch sofort die wachen?
    ah ok gut zu wissen

  5. #4
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Ja deshalb nur mit Schalldämpfer schießen, und wenn zwei Gegner nebeneinander stehen -> sofort beide killen. Nachdem du die ersten beiden am Eingang eliminiert hast, wartest du bis das Fahrzeug um die Ecke kommt, dann killst du den Fahrer. Dann gehst du weiter und killst den auf den Stiegen. Gehst auf der Wiese ganz rechts langsam vor und auf die Treppe hoch (bzw. noch ein paar kills vorher unten erledigen) und dann arbeitest du dich langsam vor. Umso mehr Leute mit Schalldämpfer Waffen -> umso leichter wirds. Wenn ihr dann noch Headsets habt, ist die Mission schnell geschafft.

  6. #5
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Beim großen bankraub genügt es auch wen man nur einen mit headset dabai hat bzw neben sich sitzen hat??

  7. #6
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    ja nur es sind zwei wägen. also beide beifahrer brauchen headsets. Wenn ihr der Fahrer seit, schaltet den Beifahrer vom anderen Wagen stumm, ansonsten ist es echt blöd wenn alle durcheinanderreden.

  8. #7
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Also brauch man mindestens 2 mit headset?

  9. #8
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok gut zu wissen, nervt richtig das die anderen dauernd mit ihrer rambo taktik kommen und jedes mal den alarm auslösen
    aber vllt schafft man es ja noch. ( die ganzen kleineren ) failen bestimmt dauernd und haben gta schon beendet weil sie es nie schaffen


Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?

Ähnliche Themen zu Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?


  1. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...



  2. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....



  3. Heist Mission hosten nicht möglich: Moin Leute Ich bin gerade Level 26 und wollte in meinem Appartment eine Heist-Mission starten, als ich in der Raum gegangen bin stand da aber ich...



  4. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...