Kein neuer Heist angeboten!

Diskutiere Kein neuer Heist angeboten! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seitdem ich den 2. Raubüberfall gemacht habe (beide mit gleichem Team, als Anführer) wird mir der nächstkommende Heist nichtmehr angeboten, sprich ich kann ihn nicht ...



Thema: Kein neuer Heist angeboten!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59

    Kein neuer Heist angeboten!

    Seitdem ich den 2. Raubüberfall gemacht habe (beide mit gleichem Team, als Anführer) wird mir der nächstkommende Heist nichtmehr angeboten, sprich ich kann ihn nicht starten, weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke im vorraus
    mfg

    hat sich erledigt

  2. Anzeige
    Hallo Achareon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zwischen den anrufen musst ne gewisse Zeit im freemode verbringen

    Live's a game


Kein neuer Heist angeboten!

Ähnliche Themen zu Kein neuer Heist angeboten!


  1. Kein Geld bei heist Vorbereitungen?: ich habe mal bei anderen heist vorbereitungen mit gemacht doch ich bekomme ja garkein geld das ich da mithelfe... fühle mich verarscht von wem...



  2. Neuer Moneyglitch: Moin, Ich habe seit längerem kein GTA mehr gespielt und weiß nicht ob - und wenn ja - wie viele noch GTA 5 auf der PS3 spielen. Kennt jemand...



  3. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...



  4. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...