Heists problem

Diskutiere Heists problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe eine frage an euch. Wir waren in der dritten finalen heists Mission und eine Kollege hatte einen disconnect und die Mission ist dadurch gescheitert. ...



Thema: Heists problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MrThomschel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    2

    Heists problem

    Habe eine frage an euch.

    Wir waren in der dritten finalen heists Mission und eine Kollege hatte einen disconnect und die Mission ist dadurch gescheitert. Leser hat angerufen von wegen Mission bestanden er würde sich melden wegen einer neuen.
    Aber die eine ist ja nicht fertig und bestanden und melden tut er sich auch nicht.

    Wie geht's jetzt weiter ?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo MrThomschel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Heists problem

Ähnliche Themen zu Heists problem


  1. Heists Bonus System ?!: Die Bonus Payouts der Heists ... These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000. ...



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. Was sagt ihr zum Update : Heists: Wie findet ihr das Dlc bissher ? Wenn ihr euch jetzt mal die Zig tausende Bugs wegdenkt und einfach nur mal auf die neuen Inhalte fokusiert :D



  4. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...