Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt

Diskutiere Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab ein Kumpel gekillt der angeblich zum Psycho wurde auf Rap net geachtet...



Thema: Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    Hab ein Kumpel gekillt der angeblich zum Psycho wurde auf Rap net geachtet

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    man muss 100 Psychopathen töten...
    Verschiedene? Oder kann es auch 100 x der gleiche Psycho sein?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannst sicher auch hundert mal den Selben killen Sollte genau so zählen, wie jeder Kill für die KD oder irgendeine Waffenfarbe Meinst da opfert sich einer für?

  5. #14
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    Das mit Showroom ist doof gemacht.... das man komplett von null 30 neue autos auf füllen muss

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Meinst da opfert sich einer für?
    Könnte man ja mit 'nem Kumpel abwechselnd machen, ähnlich wie bei den Rennen.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar,

    wenn für Beide die K/D kein relevanter Aspekt ist, kann man sich abwechselnd gegenseitig über den Haufen schießen, logisch

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die K/D interessiert mich a) nicht die Bohne, und b) dürfte sie sich beim gegenseitigen Killen doch nicht verändern, oder? 100 Kills ich, 100 mein Kumpel, da bleibt doch alles beim alten.

  9. #18
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Wenn du vorher 400 Kills und 100 Tode hast (k/d 4.0) hast du danach 500 zu 200 -> k/d 2.5

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig...

    Gegenseitig killen passt nur, wenn beide ungefähr oder exakt eine K/D von 1 haben und nicht mehr aufsteigen wollen. Bei 1,5 würde man mit der Tour schon miese machen...

    Aber wie gesagt, wenn es nicht weiter dramatisch ist, ist dass ja auch vollkommen in Ordnung so.

  11. #20
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Die K/D interessiert mich a) nicht die Bohne, und b) dürfte sie sich beim gegenseitigen Killen doch nicht verändern, oder? 100 Kills ich, 100 mein Kumpel, da bleibt doch alles beim alten.
    ohoh...einmal nachsitzen in Mathematik der Herr

    btw: i hab scho 1!! von 100..laeuft

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt

Ähnliche Themen zu Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt


  1. T-Shirt Aufdruck Bug?!?: Mir ist in letzer Zeit öfter aufgefallen, dass meine schönen Spezial Tshirts, bzw deren Aufdruck, nicht angezeigt wird. Erst wenn ich am...



  2. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  3. Fußballlogo auf T-Shirt und Auto !: Moin, sehe das des Öfteren im Online Modus. Ich hab mich mit der ganzen Materie bisher noch überhaupt nicht beschäftigt. Kann mir das evtl jemand...



  4. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  5. Rockstar T-Shirt: