Spiel stand von PS4 auf online übertragen

Diskutiere Spiel stand von PS4 auf online übertragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Bin echt zu doof oder finde ich es nicht. Habe natürlich erstmal auf der PS gezockt, jetzt dachte ich mir Online wäre nett. ...



Thema: Spiel stand von PS4 auf online übertragen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    egonwa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    1

    Lächeln Spiel stand von PS4 auf online übertragen

    Hallo Leute,
    Bin echt zu doof oder finde ich es nicht. Habe natürlich erstmal auf der PS gezockt, jetzt dachte ich mir
    Online wäre nett. Also erstmal 2 Tage Kostenlos gespielt. Echt super. Jetzt Jahresbeitrag gezahlt und hoffte das ich meine Kohle und Gebäude online benutzen kann. Schaff ich nicht. Gibt es da einen Trick oder muß ich alles nochmals erspielen?
    Gibt es schon einen ähnlichen Beitrag?
    Vorab vielen Dank ungefähr LG

  2. Anzeige
    Hallo egonwa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Nein, Storymodus und online hat nichts miteinander zu tun. Gibt auch viele Dinge, die es online zB garnicht gibt.
    Du mußt Dir also wohl oder übel eine neue Onlineidentität erschaffen und erspielen.

  4. #3
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Offline und online sind zwei paar Schuhe. Im online Modus fängst von 0 an.

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wird dir am Anfang auch alles erklärt.
    Der Onlinemodus spielt von der Story auch 4 Monate vor dem Singleplayer.


Spiel stand von PS4 auf online übertragen

Ähnliche Themen zu Spiel stand von PS4 auf online übertragen


  1. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  3. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  4. Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^: Hallo liebe GTAV Gemeinde, ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^ 1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt,...