Traurige Posaune auf xbox 360

Diskutiere Traurige Posaune auf xbox 360 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute ich kann keine Hupe Traurige Posaune finden wie und wo finde ich die? Bin Lvl 93...



Thema: Traurige Posaune auf xbox 360

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45

    Traurige Posaune auf xbox 360

    Hallo


    Leute ich kann keine Hupe Traurige Posaune finden wie und wo finde ich die?

    Bin Lvl 93

  2. Anzeige
    Hallo thomas194,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die bekommst Du im LSC....wenn sie freigeschaltet ist. Welches Level hast Du denn?

  4. #3
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    Hab lvl 93

  5. #4
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Ist es nicht so, dass es die traurige Posaune nur auf der Next-Gen gibt?

  6. #5
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    Toll ich hab nur die x360 ..


Traurige Posaune auf xbox 360

Ähnliche Themen zu Traurige Posaune auf xbox 360


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...