Mission "Reich in Richman" funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mission "Reich in Richman" funktioniert nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Ich spiele hin und wieder gern mal längst abgeschlossene Missionen. So geschehen vor ca. 2 Wochen mit der Mission "Reich in Richman". Funktionierte ...



Thema: Mission "Reich in Richman" funktioniert nicht mehr

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    Mission "Reich in Richman" funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen.

    Ich spiele hin und wieder gern mal längst abgeschlossene Missionen. So geschehen vor ca. 2 Wochen mit der Mission "Reich in Richman". Funktionierte problemlos....alles gut. Nun kam das Heists-Update und seitdem funktioniert diese Mission nicht mehr.
    Ich starte sie aus der Liste "Jobs spielen" - "Von Rockstar erstellt" - "Missionen" - "Reich in Richman" - Schwierigkeit schwer.
    Ich fahre nun zum Anwesen (gelber Punkt), Mission wird ausgelöst und ich soll das Tastenfeld hacken, damit sich das Tor öffnet. Hier geht es nicht weiter. Ich drücke, wie aufgefordert Steuerkreuz rechts um das Tastenfeld zu Hacken. Darauf hin dreht sich mein Char vom Tastenfeld weg, läuft 4-5 Schritte parallel zum Tor und bleibt dort unverrichteter Dinge stehen.
    Ähnliches Verhalten in einer anderen Mission, wo ich für irgendjemand bei Merryweather einen Koffer aus dem Safe klauen muss. Um in den Bürotrakt der Halle zu gelangen muss ich ein Terminal hacken. Auch hier dreht sich mein Char weg, läuft gegen die Wand und versucht noch weiter zu laufen. Immerhin komme ich hier zumindest auf den Bildschirm, wo ich die Hackattacke dann erfolgreich durchführen kann.
    Vor dem Update blieb mein Char aber vor dem Terminal stehen und der Bildschirm / Desktop öffnete sich.

    Ein weiteres Phänomen, dass ich festgestellt habe, ist der unterschiedliche Verlauf ein und derselben Mission auf der gleichen Konsole, aber mit unterschiedlichen Benutzerkonten.

    Hier ist es die Mission "Coole Methode". Mit meinem Char & Benutzerkonto (lvl. 116) läuft diese so ab. Ich soll das Wohnmobil stehlen und zum Übergabepunkt bringen (Schwierigkeit: schwer). Das Wohnmobil steht neben dem Laden in der Wüste. Nachdem ich dort alle Gegner beseitigt habe, steig ich in das Wohnmobil, fahre nen halben Meter, daraufhin kommen noch 3 Typen, die ich eliminiere. Dann steig ich ins Wohnmobil, fahre der vorgegebenen Route nach. Ich treffe erneut auf einige Gegner in Autos. Nach erfolgreicher Beseitigung dieser setze ich meine Fahrt fort, bis nochmal 2 Spaßvögel auf ihren Enduros auf mich schießen. Auch diese beseitige ich und fahre dann zum Übergabepunkt. Fertig.

    Mit einem anderen Char, Benutzerkonto erst relativ frisch (1 1/2 Wochen, lvl.23) mache ich die selbe Mission, ebenfalls auf schwer. Ich treffe am Startpunkt ein, fange an die Gegner zu beseitigen, die sich diesmal aber völlig anders verhalten. Sie sind auf anderen Positionen und es scheinen weniger zu sein. Wenn diese beseitigt sind ist allerdings auch das Wohnmobil schon weg gefahren. Also fahr ich hinterher. Irgendwo auf dem Highway versucht dann der Fahrer des Wohnmobils irgendwelche Wendemanöver (Wenden in 12 Zügen). Ich schmeiß ihn aus der Karre, er rennt weg, ich bringe das Wohnmobil zum gewohnten Treffpunkt, ohne weitere Gegenwehr.

    Ich hab es mehrmals getestet. Mit meinen Char Lvl 116 läuft die Mission immer, wie zuerst beschrieben ab. Mit dem anderen Char und dem neuen Benutzerkonto läuft sie immer so ab, wie als letztes beschrieben.

    Wie kann das alles sein? Was gibt es denn noch alles für Kuriositäten seit Update 1.21 / 1.22 auf PS3? Trevor geht immer noch nicht ans Handy, Gang-Fahrzeuge aus der Umgebung der Grove Street bekommt man nur noch zu einem Drittel des ursprünglichen Preises verkauft (Beispiel mit v1.21 Declasse Tornado Soft Top ca. 43500 $, seit Hotfix v1.22 nur noch 12575 $)

    Kann jemand helfen / Licht ins Dunkel bringen?

    Gruß, Andy

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der Fehler bei "Reich in Richmann" ist mir auch schon aufgestoßen. Wenn das bei dem Merryweather Job auch ist, sollte man mal alle "Terminal-Hack-Jobs" testen.

    Geänderte Abläufe habe ich auch bei anderen Missionen bemerkt. Hab' das aber noch nicht mit beiden Chars gespielt.

    Hoffentlich bringen die bald ein Update...

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    ... Gang-Fahrzeuge aus der Umgebung der Grove Street bekommt man nur noch zu einem Drittel des ursprünglichen Preises verkauft (Beispiel mit v1.21 Declasse Tornado Soft Top ca. 43500 $, seit Hotfix v1.22 nur noch 12575 $)
    Die 12.575 $ waren der ursprüngliche Preis für den Tornado mit Softtop, genau wie die 12.940 $ für den Peyote.

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Auch ich habe diesen Fehler mit dem nicht funktionierenden Tastenfeld am Tor schon festgestellt.

    Bei mir sind beim Update sogar 2 Missionen komplett verschwunden. "Rollendes Labor" und "Ein Boot in der Bucht" sind weg.

    Das Update hat einiges durcheinandergewirbelt, es sind jetzt wieder neue Fehler und Lücken im Spiel.


Mission "Reich in Richman" funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu Mission "Reich in Richman" funktioniert nicht mehr


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Spawnpunkt: "Letzter Ort" funktioniert nicht mehr richtig: Ich hab nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir ich mache mal was neues auf. Ich hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert bei...



  3. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  4. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...