Heist Update, bester Transporter

Diskutiere Heist Update, bester Transporter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Rasenmäher + Weißes Tank-Top (als Feinripp-Unterhemd) + Bier-Hut = allerbester Hillbilly-Gärtner...



Thema: Heist Update, bester Transporter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Rasenmäher + Weißes Tank-Top (als Feinripp-Unterhemd) + Bier-Hut = allerbester Hillbilly-Gärtner

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du hast die Herzchen Shorts und die adiletten mit Socken vergessen

    Live's a game

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die sind impliziert, ebenso wie die obligatorischen "Yeeeehaaah!"'s übers Headset.

  5. #14
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Gut das man mittlerweile solche outfits speichern kann

  6. #15
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Mal zurück zu den Transportern/Vans:

    Den "geschlossenen" Slamvan habe ich bislang nicht im Angebot gesehen. Ein Mitspieler sagte mir aber mal, dass man diesen bekommt, wenn man im Trevorfinale kurz in diese einsteigt. (Fahren ja genug auf dem Highway rum) Kann das jemand bestätigen?

  7. #16
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Naja, der Slamvan mag zwar das Wort „Van" im Namen haben, ist aber in dem Sinne eigentlich kein Transporter/Van...

    Ich weiß, dass ich einige Slamvans in einer der Vorbereitungsmissionen vom Trevor Heist gesehen habe, aber ob die geschlossen waren und ob man die auch speichern kann weiß ich nicht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heist Update, bester Transporter

Ähnliche Themen zu Heist Update, bester Transporter


  1. Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert: Ich fang mal an. Wenn man zu Fuss aus der Garage geht gibt es eine Neue kleine Video Sequenz Die Auswahl "Jobs Hosten" ist weggefallen Jobs...



  2. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  3. The Transporter in GTA Online :D: Hallo zusammen, Ich stelle mir gerade ne geniale Idee vor. Ihr kennt doch alle den Film "Transporter". Das könnte man doch auf GTA Online...



  4. Transporter ??: Bin seit tagen auf der Suche nach einem Transporter wie sie die Biker-Gang fährt bei Missionen um Trevor. Gibt es solche Transporter ( modifizierbar...