Karin Kuruma schneller als zentorno??

Diskutiere Karin Kuruma schneller als zentorno?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe beide autos.. und ich finde nicht das der karin schneller ist.. aber es ist von der Panzerung her klar im Vorteil....



Thema: Karin Kuruma schneller als zentorno??

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Avatar von Dreiflunder1260
    Dreiflunder1260 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7
    Ich habe beide autos.. und ich finde nicht das der karin schneller ist.. aber es ist von der Panzerung her klar im Vorteil.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was alle mit dieser "Panzerung" immer haben...... Durch die lucken kann man immernoch schießen, die Fläche is halt nicht mehr so groß. Aber dafür 500k mehr? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich als reinen freemode / DM Spieler is der sinnlos, der fliegt als erstes wieder raus

    Live's a game

  4. #13
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist wieder so ein Auto das mich früher oder später Zwielichtig machen wird...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #14
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Panzerung beim Kuruma leistet wirklich gute Dienste in Missionen. Gerade solche, die sonst sehr, sehr nervtötend sind mit vielen spawnenden Fahrzeugen aus allen Richtungen (z.B. Caught Napping), wo man echt Probleme hat rechtzeitig eine Deckung zu finden, bei der die Hälfte der Gegner einem nicht im Rücken spawnt, werden mit dem Kuruma sehr entspannt. Dazu gehört auch die gepanzerte Variante immer noch zu den schnellsten 4-Türern.
    Letztendlich ist es halt die Frage, in welche Situationen man beim eigenen Spiel regelmäßig kommt, und ob dafür die Kohle lohnt. Bei mir ist das ein klares Ja.

  6. #15
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Beim ersten Überfall, wo ich geflohen bin, denk ich mir so bei einer Straßensperre "fahr ma mal rein" und als ich den Cop-Wagen rammte, hats den voll weggeschleudert. Ich spürte auch kaum Widerstand.
    Also kann man mit dem Kuruma im FreeMode auch so leicht die Fahrzeuge rammen?

  7. #16
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was alle mit dieser "Panzerung" immer haben...... Durch die lucken kann man immernoch schießen, die Fläche is halt nicht mehr so groß.
    Ach, bei manchen Missionen ist der schon hilfreich. Die Cops können wohl nicht durch die Lucken schießen; z.b. bei Absch(l)uss, wo man die Tasch holen muss, kann man sich im Kuruma gemütlich vor die Cops stellen und diese abräumen...

  8. #17
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Da nehme ich lieber den Insurgent, kostet praktisch das gleiche und ist nochmal ein paar Stufen besser gepanzert.

  9. #18
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Jap! und schnell und gut zu steuern ist er auch noch.

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was alle mit dieser "Panzerung" immer haben...... Durch die lucken kann man immernoch schießen, die Fläche is halt nicht mehr so groß. Aber dafür 500k mehr? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich als reinen freemode / DM Spieler is der sinnlos, der fliegt als erstes wieder raus

    Live's a game
    Ich hab ihn mir auch nur gekauft weil Magix ihn hatte und für den Augenblick gut aussah.
    Leider ist er nicht so gut gepanzert wie gedacht von daher fliegt der auch wieder raus.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Finde nicht mal, dass man durch Glückstreffer den Gegner dort rausholen kann. Für mich wirkt der eher so dicht wie ein Nudelsieb und eignet sich wirklich höchstens in Missionen, keinsten Falls aber in offenen Sitzungen...

    ... werde den sicher auch wieder austauschen, wenn ich was "Schöneres" finde. Vielleicht überdenke ich das auch nochmal, wenn mir der "gepanzerte" schweizer Käse wirklich mal das Leben retten sollte.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Karin Kuruma schneller als zentorno??

Ähnliche Themen zu Karin Kuruma schneller als zentorno??


  1. Karin Sultan?: Wollte mal ein bisachen davon hören weil ich einen gefunden habe und gehört habe das es rare ist.



  2. Sultan Karin: Hey Leute seit Tagen suche ich nach den Sultan. Finde aber nur Karin Asterope sry aber ist das der Sultan ?? Habt Ihr eine Idee wo der Sultan spawnt...



  3. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  4. Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit: Hi Steh neben ihm, kann ihn gerne 10 min reservieren habe ihn schon Ist ein Rare Care und lässt sich in LSC zum RS tunen PLAYSTATION ist...



  5. Security Karin Delitannte Patrol: Wollte mir heute mal den Security Wagen schnappen. Hatte den mal im Hafen gesehen als ich Simeon ne Karre gebracht habe. Bin da dann ne halbe...