Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

Diskutiere Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe. In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale mussten ...



Thema: Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Dreiflunder1260
    Dreiflunder1260 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7

    Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

    Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe.

    In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale mussten wir wo landen.. und ein typ hat es versaut.. die misson wurde abgebrochen.. habe mir dabei nichts gedacht.. darauf hin hat ein Spieler das Spiel verlassen.. die Sitzung wurde unterbochen.. und wir kamen in die Freie-Sitzung rein, oben links stand dann komischerweise das sich Lester sich bald wegen dem nächsten Banküberfall melden wird..
    1. Ich habe meinen anteil nicht bekommen (war mir eig. egal.)
    2. Ich konnte die Mission nicht mehr wiederholen..

    Beim dritten ist fast das selbe passiert nur ist es bei der Vorbereitung passiert.. stand wieder links oben...
    Bei der vierten genauso..

    Der fünfte hat dann endlich geklappt.. Bin also durch mit den Missionen sozusagen..

    Ich kann aber jetzt nur die erste und die letzte Heist-Mission wiederholen..

    Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge außer sich einen neuen Charakter zu erstellen, bin sehr weit damit.

    Ps: Der Hydra und die anderen Fahrzeuge wurden auch nicht freigeschaltet..

    Mit Freundlichen Grüßen Dreiflunder1260

  2. Anzeige
    Hallo Dreiflunder1260,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Du bekommst deinen Anteil auch nur wenn ihr den Heist erfolgreich abschließt.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #3
    Avatar von Dreiflunder1260
    Dreiflunder1260 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7
    Haha ja schon das weiß ich ja.. ein typ hat das Spiel verlassen.. und der Bankraub wurde einfach übersprungen..

    Die ganzen Vorbereitungen usw.. umsonst.. ist mir eig egal.. aber ich kann net mal die Mission wiederholen..

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.603
    Rufe mal Lester an und wähle dann die Option "Mission abbrechen". Danach solltest du zumindest den Flecca- Heist wiederholen können.

  6. #5
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Hey,
    Ich habe genau das gleiche Problem .. Und anrufen und abbrechen funktioniert aber leider kommt dann wieder der 4. Überfall ( in meinem Fall ) ..
    Bis jetzt konnte mir auch nicht so richtig geholfen werden .. Spiele zz nicht mehr als Host *nerv

  7. #6
    Avatar von Dreiflunder1260
    Dreiflunder1260 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7
    Ich habe eine Lösung gefunden!!!

    1. Du rufst Lester an klickst auf Banküberfall wiederholen.. gehst auf Fleca Überfall wie das auch immer heißt.. einfach die erste.. dann steht da Fortschritt wird zurück gesetzt.. Bestätigst es mit a je nach Konsole.. dann kannst du so wie gewohnt weiter machen.. wenn du den ersten dann wieder abgeschlossen hast.. steht oben links Lester wird sich bald wegen neuen Bankrob missionen melden.. das steht meistens immer.. so kannst du von 1-5 wieder durchspielen als ob dus noch nie gespielt hast..

  8. #7
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Ja nur bei mir ist die Funktion 'Raubüberfall wiederholen' noch nicht freigeschaltet .. Total bekloppt .. Habe auch jedes Mal einen Bankraub als Host angefangen aber nur als Teilnehmer beendet .. Trotzdem hatte Lester angerufen und durchgegeben dass es beendet wurde und dann kam jeweils der nächste überfall ... Komm nicht mehr zurück -.- .. Oder mach ich was falsch ?

  9. #8
    Avatar von Dreiflunder1260
    Dreiflunder1260 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7
    versuche jemanden beizutreten der den ersten bankrob macht, somit wird dein fortschritt eig auch zurück gesetzt

  10. #9
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Auch schon probiert .. Dann kam sicher ob ihr Fortschritt " immer der Reihe nach " abgebrochen wird Blabla ...
    Was vielleicht weit hergeholt ist aber ich schon vermutet habe .. Ich habe noch das 1. high Ende Apartment für 500k damals ..
    Einige Spieler meinten dass es sowieso Bugy ist bei Raubüberfällen und Missionen teilweise nicht geladen werden können .. ( in dem Apartment )


Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

Ähnliche Themen zu Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen


  1. Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen: Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe. In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale...



  2. Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen: Hallo Mein Sohn hat auf unserer PS4 einen Account und GTA V Online angefangen zu spielen aus Versehen hat er über die "Wollen sie eine...



  3. Online Einführung übersprungen: Abend Leute, ich habe mir jetzt GTA für die PS4 gekauft. Nachdem ich den Charakter erstellt hatte wurde ich gefragt, ob ich die Einführung...



  4. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...