Suche Last Man Standing Matches

Diskutiere Suche Last Man Standing Matches im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sodele, guten Tach erstmal, ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen GTA online zu zocken (evtl. hat das auch was mit dem letzten Update ...



Thema: Suche Last Man Standing Matches

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31

    Suche Last Man Standing Matches

    Sodele, guten Tach erstmal,

    ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen GTA online zu zocken (evtl. hat das auch was mit dem letzten Update zu tun (: .... lach)... ok, in den Heists hab ich doch tatsächlich festgestellt, daß man ein fähiges Team braucht, welches ich mir zusammengetrommelt habe. Jetzt hab ich angefangen, in den Spielpausen (ja, nicht jeder vom Team hat auch immer Zeit), zu PLATINIEREN (ok?). Es gibt eine Auszeichnung, in der man Last MAN!!! Standing Gefechte gewinnen muss. Jetzt kommts: Ich finds nicht!!! Ich find überall nur Last TEAM!!! Standing Matches. Auch für Last Team Standing Matches gibt's eine Auszeichnung, die man erhält, wenn man Last TEAM Standing Matches gewinnt. Ich brauch aber die Last Man Standing Matches. Wo zum **** find ich die? Danke schon mal für die Antworten, Hilfen, Stellungnahmen, Adressen von guten Meisen-Doktoren usw. (:

    Ok, im Ernst, ich brauch Hilfe: wo finde ich Last Man Standing Matches (nicht Last Team Standing!!!) bzw. wie kann ich die starten.

  2. Anzeige
    Hallo frasdorf2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kann das sein das man ein Last Team Standing in ein Last Man Standing ändern kann im Missioneseinstellungsbildschirm?

  4. #3
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Hmmm....schon probiert bei Alta.....aber nix dazu gefunden ):

  5. #4
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Du meinst die "One and Only" bzw. "Es gibt nur einen"-Auszeichnung im SC? Laut Beschreibung würde ich sagen, dass du in einem LTS der einzige Spieler sein musst, der überlebt und somit das LTS gewinnt, um die Auszeichnung zu bekommen.

  6. #5
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    ja, derrageman, da bin ich jetzt auch drauf gekommen....es war für mich zuerst irritierend, da einmal von last Team Standing und einmal von last man Standing in den Auszeichnungen gesprochen wird. War mein Fehler (hätte erst nachdenken sollen) (: ..... vielen Dank aber für die Antwort/en....schönes Wochenende an alle (:


Suche Last Man Standing Matches

Ähnliche Themen zu Suche Last Man Standing Matches


  1. [PS3/EVENT] Cops vs Robbers ( Last Team Standing ): Hallo, ich habe ein Last Team Stending erstellt das sich Robs vs Robbers nennt. Ich denke viele kennen diesen Mode. Weitere Informationen unten....



  2. [PS3] Last Team Standing: Hallo Leuts' Ich suche paar Leute die Lust haben LTS zu zocken. Wir wechseln natürlich immer wieder die Karten. Verdienst bei einem LTS ist...



  3. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games