Zwei Fragen zum Heist

Diskutiere Zwei Fragen zum Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings wegen zwei Dingen ...



Thema: Zwei Fragen zum Heist

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29

    Zwei Fragen zum Heist

    Hey zusammen.

    Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen.
    Jetzt bin ich allerdings wegen zwei Dingen etwas verunsichert, daher hoffe ich ihr könnt mir da bei meinen Fragen weiter helfen.

    1. Obwohl ich mit meinem Zufalls-Kollegen(der der Leader war) die Missionen um Fleeca, also Vorbereitungen + Finale erfolgreich abgeschlossen habe (allerdings fehlten 1 oder 2 Bonusse), und angeblich jede Menge Kohle verdient habe, scheint sich mein Kontostand nicht bewegt zu haben. Hat da jemand einen Rat für mich?

    2. Wenn ich nun gelegentlich versuche spontan einem Heist beizutreten oder meine Tafel im Apartment benutzen möchte, steht da jedes Mal dass der Fortschritt von "Komplett der Reihe nach" zurück gesetzt werden würde - was genau bedeutet das?
    Wie sieht die sogenannte Reihenfolge bei den Heists überhaupt aus? Ich hatte zwar schon mehrmals deshalb gegooglet,aber nichts gefunden was meine Fragen konkret beantwortet...

    Danke im voraus.

    Gruß,
    Noiz

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zu 1. Kann ich dir nur soviel sagen dass das Geld direkt auf dein Konto geht. Also nicht wie gewohnt Bar auf Kralle. Vielleicht hast du dich einfach nur verguckt.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hier hast Du Reihenfolge und Tipps:
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ist-tipps.html

  5. #4
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Ja..ich denke auch,Bob

    Danke euch zwei für die Antworten


Zwei Fragen zum Heist

Ähnliche Themen zu Zwei Fragen zum Heist


  1. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...



  2. [PS4] Suchen zwei Mitglieder für unsere Crew "LosBavariaZ" für die Heists.: Servus, wie Ihr wisst, starten am Dienstag, den 10. März die Banküberfälle in GTA5. Wir suchen noch zwei Spieler, damit wir die Banküberfälle...



  3. Gta 5 Zwei Wochen früher erhaltbar: Die Veröffentlichung der PS4-Version von GTA 5 könnte möglicherweise um zwei Wochen vorgezogen werden. Das geht aus einem aktuellen Bericht der...



  4. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  5. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html