GTA Online Modden

Diskutiere GTA Online Modden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ...



Thema: GTA Online Modden

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    10

    GTA Online Modden

    Hallo,
    Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun,
    doch jetzt ist meine Frage ob man mit einer OFW PS3 in GTA Online gebannt werden kann (Ich spiele hauptsächlich in einer "Sitzung nur für Spieler mit Einladung"), wenn man sich nicht so auffällig Preisgibt.

  2. Anzeige
    Hallo TheGamingZero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Gebannt werden kannst du immer, sobald du moddest. Allerdings frage ich mich gerade, wie dies mit OFW möglich sein soll? Wie dem auch sei; Banngefah besteht immer, allerdings ist Rockstar eher nicht der Spielepublisher, der permanent bannt.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bannen erst 2 Wochen dann mal einen Monat.. und Kannst dir als Modder Ja einfach einen neuen Char erstellen und ihn wieder hochpushen.

    Vom Handy gesendet

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Man kann mit einer OFW sogar bedingt modden, ja...

    Zumindest kann man ein, über GTA selbst steuerbares ModMenü zum Laufen bringen, aber auch nur mit Vorbereitung auf einer CFW Würde ich jedoch nicht zu raten, denn bannen tut Rockstar jede Konsole (befristet) durch die man ertappt wurde.

    Der Nachteil DANN wäre, dass du auf einer OFW keine Konsolen ID austauschen kannst um weiter zu machen, nach Bann

  6. #5
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    10
    Ok, aber wenn man gebannt wird, und das nur befristet, könnte man doch immer weiter machen, oder? (Also Modden)
    Aber ist es nicht ein vorteil, wenn man die PS3 nicht jailbreakt? Weil dadurch kann man ja nicht vom PSN gebannt werden(Der Grund warum ich modden möchte ist, mir wird GTA zu langweilig
    : / Weil man immer das gleiche macht, da ist es mal eine abwechslung, wenn man ein bissil modded)

    Oder hatte schon mal wer Erfahrung mit Modden? Bzw. einen Freund der mal gemodded hat? Wenn ja, was war seine meinung dazu?

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Zu langweilig. Das Problem hatte ich mal. (wg. Modder) Dann habe ich die spielererstellte Rennen/LTS/TDM/GTAS... etc. entdeckt und vor allem den Editor.
    Ausserdem gibt es immer etwas zu tun. Ein Teil des Forums dreht derzeit zB fast & furious nach, ein Spaßprojekt.
    Andere bauen derzeit mit der neuen Kriegsmaschinerie COD nach.
    Wiederum andere schaffen es in Captures ein Missionsfeeling einzubauen (durch gute Beschreibung und Aufgaben die über das simple capture the flag gehen).


    Die eigene Einstellung zum Spiel überdenken und offen sein für Dinge, die man vorher nicht ausprobiert hat, helfen den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

    Modden kann auch schnell langweilig werden. Warum also ein Bann riskieren?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gta ist dir zu langweilig geworden? Find Grad keine genauen zahlen.... Es gibt auf jeden Fall mehrere hundert Spiele für die ps3, da wird scho was für dich dabei sein

    Live's a game

  9. #8
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    10
    Ja gut, das schlechte ist halt, meine "Freunde" sind wirklich sehr dähmlich was GTA angeht (Entschuldigung für die Wortwahl) und töten mich einfach wenn ich neben ihn stehe, die Fragen mich : "Wieviel Geld bekommt man da?!" "Wieso tötest du mich du ...... ?!" Und so weiter.... Und da könnt ihr mir ruhig glauben das es mit diesen Leuten kein Spaß macht.

  10. #9
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Mal so eine allgemeine Frage, da ich überhaupt nicht verstehe was du meinst: was kannst du mit dem modden bewirken?

  11. #10
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    10
    Man kann Objekte platzieren, man kann jeden Charakter nehmen (Also sich in den verwandeln) usw.... Du kannst dir dann auch natürlich Geld und RP modden, aber da besteht glaube eine höhere Banrate.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA Online Modden

Ähnliche Themen zu GTA Online Modden


  1. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb:



  2. Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?: Hallo, leider habe ich kein geöffnetes Thema zu meinen Fragen finden können. Seit ziemlich langer Zeit ärgere ich mich laufend über merkwürdige...



  3. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  4. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...


Stichworte