Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht

Diskutiere Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vermutung: Helis und mehr Einheiten kommen ja erst wenn man sich zeit gelassen oder eine geissel getötet hat. Möglich dass das ein Hauptkritetrium ist....



Thema: Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Vermutung:
    Helis und mehr Einheiten kommen ja erst wenn man sich zeit gelassen oder eine geissel getötet hat.
    Möglich dass das ein Hauptkritetrium ist.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Eine Geisel haben wir nicht umgebracht aber beim ersten Mal ziemlich lange mit der Bullerei rumgekämpft, das stimmt.

    Beim zweiten Versuch waren wir deutlich schneller und dann war auch der Heli da. Daran wird es dann wohl tatsächlich gelegen haben.

    Super, Danke Midi. ;-))

  4. #13
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Also bei uns ist er immer da nur kommisch ist das man manchmal von polizei helis verfolgt wird und manchmal von keinem einzigen

  5. #14
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Wie ich sehe tragen in dem Video die Spieler das Cop Outfit. Dazu hätte ich eine Frage: Kann man dieses nur bei der Auswahl für die Crew auswählen, oder auch im freien Modus kaufen?

  6. #15
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    du kannst sie nicht im freien modus kaufen aber es gibt einen kleinen trick wie man sie trotzdem bekommt ....schau einfach mal auf youtube da wirst du sicher fündig

  7. #16
    Eorlreth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9
    Hallo

    Hab selber den Heist noch nicht gespielt, aber in einem Youtube-Video sind die Protagonisten mit den Motorrädern nach Westen zum Strand gleich südlich des Vergnügungspark in del Perro gerast. Dort stehen (schwimmen) ja gleich vier Seasharks. Bzw. mussten die Spieler kurz 100m nach Norden und gleich wieder zurück, da die Jetskis beim ersten mal nicht spawnten.

    Sie sind dann einfach der Küsten nach Norden gefolgt und beim Zielboot angekommen ohne irgendeinen Checkpoint besucht zu haben.

    Könnt Ihr ja mal selber testen...

  8. #17
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    hm, das mit dem Hubschrauber dürfte aber schneller gehen denk ich

    kommt drauf an, wo der Endpunkt ist, ist der an der gleichen Stelle mit den Seasharks?

  9. #18
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    klick

    Punkt 13

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht

Ähnliche Themen zu Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht


  1. Helikopter Raketen Abfeuern....: Ich weiß immer noch nicht wie ich das auf meinen Kontoller machen soll!!!! Nutze die X-Box 360



  2. Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?: Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten einen Heli mit einem Schuss auszuschalten. 1.Heckrotor zerstören. 2.Pilot ausschalten. 3.Dorthin Snipern wo...



  3. Helikopter und Fluzeug Spawns: Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Helis bzw. welche Flugzeuge bei welchem level an den verschieden Spawnpunkten spawnen. Ich (lvl28) bekomme...



  4. Flucht aus Polizeirevier / Leichenhalle: Welche Mission ist denn das nochmal wo man sich als leiche ausgibt und dann aus dem Polizei revier fliehen muss?



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...