Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht

Diskutiere Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal mit 3 freunden einen anderen Weg zur flucht mit der million gewählt aber seht selbst viel spaß beim sicheren flüchten https://www.youtube.com/watch?v=ToBMokpUKX8...



Thema: Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht

    Ich habe mal mit 3 freunden einen anderen Weg zur flucht mit der million gewählt
    aber seht selbst
    viel spaß beim sicheren flüchten

    https://www.youtube.com/watch?v=ToBMokpUKX8

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Nice steht der immer da?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Haben wir gestern auch versucht...

    bei uns ist der Heli jedoch ca. nach 5 Sekunden auf der Map (beim Setzen des Markers) von dort aus abgehoben und wurde von rot zum normalen Verfolger-Heli. Als wir dort angekommen waren, befand sich dort kein Heli mehr.

    Scheint wohl nicht immer der Fall zu sein, denn in der Zeitspanne wie bei uns hätte man niemals dort ankommen können. Aber das testen wir auch nochmal ausführlicher

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Moe: Wie meinst du das? Habt ihr den Marker auf den Heli gesetzt, oder meinst du den Marker, der das reguläre Ziel anzeigt. Im Video scheint es ja der reguläre Marker zu sein und die Jungs sind einfach kurz von der Route abgewichen, um den Heli zu klauen. Würde das heute nämlich auch mal versuchen wollen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    meinte nicht den regulären Marker, sondern das eigene gesetzte Ziel...

    Vielleicht verhält sich die ganze Sachlage jedoch auch anders beim 1. Anlauf.

    Waren gestern mit zwei neuen Spielern, die jeweils HEIST Nr. 5 nicht kannten am Start und hatten beim ersten Fehlschlag einfach mal spontan gesagt, dass wir mal die Heli Variante testen. Haben dazu Marker auf das sekundäre Ziel gesetzt und auf die Karte geschaut, da war wohl laut Aussage kurz ein rotes Heli Symbol zu sehen, was dann aber 5 Sekunden später in rot / blau (Polizei-Heli auf der Jagd) überging und auch von dort weg flog.

    Das wird denke ich der Heli gewesen sein, der im gezeigten Video dort noch rum stand schätze ich.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wäre jetzt die Frage, ob Etflow den Heist schon zum 2. Mal macht.

    Ich und mein Team sind gerade beim 1. Durchgang. Also wir haben den Abschluss gestern zwar 3x versucht, aber die Server haben uns dann nen Strich durch die Rechnung gemacht. Also abgeschlossen hat den noch keiner von uns und so gesehen zocken wir den Heist alle zum 1. Mal.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    wobei ich nicht denke, dass es eine Rolle spielt, ob man den zum ersten Mal spielt oder schon mal erledigt hat.

    Ich meinte eher, innerhalb des Versuchs - den 2. Anlauf... sprich Teamleben verbraucht und Neustart ab den Motorrädern, dass es ab da eventuell zu spät ist den Heli zu holen und er beim ersten Versuch eventuell später startet bzw. das man zügiger zu den Bikes vordringen muss und sofort zum HeliPad düsen sollte

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Also ich habe den 5ten Heist schon ein paar mal gemacht ....und in diesem fall haben wir den heist am vortag gestartet und erst einen tag später beendet da wa wir zig mal neugestratet haben um zu schauen wie wir möglichst viel geld mit nehmen .....
    aber ich denke das spielt keine rolle weil der freund der mir den tip gab hatte den heli auch beim ersten versuch dort stehen .....

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    bleibt also nur noch herauszufinden, unter welchen Umständen der Heli bereits fort ist bzw. wann... vielleicht gibt es da wirklich nur ein bestimmtes Zeitfenster, wo diese Option ermöglicht wird.

    Gewollt wird dieser zusätzliche Weg schon sein, da es glaube ich überhaupt die einzige Möglichkeit ist (die mir bekannt ist) mal in einen Polizei-Heli einsteigen zu können, von daher wird das auch sicher an irgend eine Bedingung geknüpft sein, wenn man sich die Sache schon so drastisch vereinfachen kann Oder wir hatten gestern einfach nur Pech

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ etflow

    Vielen Dank dafür das Du das Video hier reingestellt hast. Wir haben uns dieser Taktik bedient, hat super geklappt. Beim ersten Anlauf war der Heli zwar noch nicht da aber beim zweiten Versuch stand er an Ort und Stelle und wir konnten ohne Probleme abschließen. ;-))

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht

Ähnliche Themen zu Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht


  1. Helikopter Raketen Abfeuern....: Ich weiß immer noch nicht wie ich das auf meinen Kontoller machen soll!!!! Nutze die X-Box 360



  2. Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?: Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten einen Heli mit einem Schuss auszuschalten. 1.Heckrotor zerstören. 2.Pilot ausschalten. 3.Dorthin Snipern wo...



  3. Helikopter und Fluzeug Spawns: Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Helis bzw. welche Flugzeuge bei welchem level an den verschieden Spawnpunkten spawnen. Ich (lvl28) bekomme...



  4. Flucht aus Polizeirevier / Leichenhalle: Welche Mission ist denn das nochmal wo man sich als leiche ausgibt und dann aus dem Polizei revier fliehen muss?



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...