Frage zur Beschleunigung

Diskutiere Frage zur Beschleunigung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues Getriebe, ...



Thema: Frage zur Beschleunigung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BigManWithaGun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    6

    Frage zur Beschleunigung

    Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung..
    Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues Getriebe, oder einen neuen Motor kaufe..ändert sich an der Beschleunigung noch großartig was?

  2. Anzeige
    Hallo BigManWithaGun,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Das ist echt eine gute Frage.. Ich sehe da kaum bis keine Unterschiede, leider findet man sonst auch nur offene Fragen zu diesem Thema!



    Gesendet von meinem GT-I9300

  4. #3
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Bis auf die Akkustik ändert sich im Freemode nichts mehr, aber schaut euch mal die Fahrzeugdaten an wenn ihr mit den getunten Autos Rennen fahrt, da sind die Werte völlig anders. Speziell die Beschleunigung ist da immer schlecht. Hier habt ihr selbst mit den besten Upgrades immer noch Luft nach oben, es lohnt sich also auf jeden Fall Getriebe und Motor aufzuwerten auch wenn die Leiste bei LSC bereits voll ist.


Frage zur Beschleunigung

Ähnliche Themen zu Frage zur Beschleunigung


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...



  3. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?